Benutzer Diskussion:Z thomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich an der Wikipedia zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen desselben Themenbereichs orientieren. Wichtig sind dabei immer Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen.

Auf der Spielwiese ist Platz zum Ausprobieren. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten hier, die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir dort gerne. Akute Hilfe findest du in der Betreuung neuer Wikipedianer. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen! --Schweinepeterle 07:31, 16. Aug. 2007 (CEST)

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Kategorie:Wikipedia:Denkmaltabelle DE-RP (Liste)[Bearbeiten]

Haältst du es wirklich für sinnvoll, diese Wartungskategorie zu füllen? Das dürfte um die 1000 Einträge ergeben. Und außer mir arbeitet niemand das systematisch ab - für mich aber reicht Benutzer:Jergen/Denkmalstatus, wo zusätzlich der Fortführungsstand und weitere Punkte vermerkt sind. Also: Ich brauche das für meine Arbeit nicht und habe auch nicht beobachten können, dass jemand anderes in dem Bereich aktiv war (mit Ausnahe von Koblenz). --jergen ? 16:23, 29. Jan. 2015 (CET)

keine sorge. ich hab nicht vor, durch alle rheinland-pfälzischen listen zu pflügen und auf teufel komm raus überall die wartungkat reinzuhauen. die eingetragenen listen sind willkürlich gewählt, weil sie mir in den vergangenen tagen auffielen und aus verschiedenen landkreisen kommen. sie sollen da mehr exemplarisch aufgenommen sein
mein naiver gedanke war, vielleicht geraten so diese listen jemandem (außer dir) mal ins gedächtnis oder auf die beo und er fühlt sich berufen, das anzupassen. die mecklenburger listen hat so zum beispiel clemensfranz für sich wiederentdeckt und will sie irgendwann angehen
dass du der einsame wolf bei den rp-listen bist, ist mir schon aufgefallen.
einen LA brauchst du nciht stellen, aber wie gesagt, ich werde die wartungs-kat nciht weiter befüllen. das war nicht mein ziel
mal was anderes: es gibt Liste der Baudenkmale im Landkreis Ludwigslust-Parchim, Liste der Bau- und Bodendenkmale im Landkreis Oberspreewald-Lausitz, Liste der Kulturdenkmale im Landkreis Meißen und darauf aufbauend Liste der Kulturdenkmale in Sachsen, Liste der Kulturdenkmale in Thüringen.
das wäre doch auch was für RP, z. b. Liste der Kulturdenkmäler im Rhein-Lahn-Kreis und dann Liste der Kulturdenkmäler in Rheinland-Pfalz viele grüße --Z thomas Thomas 16:49, 29. Jan. 2015 (CET)
Kann natürlich sein, dass sie so jemandem auffallen. Mal abwarten.
Die Landkreislisten haben mMn keinen großen Effekt, verleiden aber dazu, falsches/unklares einzubauen, wie zB eine Statistik über die Denkmäler. Die Beispiellisten liefern nicht wesentlich mehr Informationen als die Navigationsleisten, haben aber mehr Bilder. Vielleich baue ich so etwas, wenn die Listen auf Ortsebene durchgearbeitet sind. --jergen ? 17:28, 29. Jan. 2015 (CET)
ich finde, dass die listen als einstieg in die denkmaltopographie des landkreises dienen können bzw. man kann über die verlinkung im navi so von einem kreis in den anderen kreis wechseln.
welche sorgen hast du wegen der statistik? gruß --Z thomas Thomas 20:31, 29. Jan. 2015 (CET)
Statistik: Ich befürchte, dass irgendwann in naher Zukunft jemand kommt und die Tabellen um eine weitere Spalte ergänzt, in der dann die Anzahl der Denkmäler erfasst wird - was in Ländern mit nachrichtlichem System schon mal grundfalsch ist, weil dort absolute Zahlen nicht feststellbar sind, ohne jedes Objekt ausgiebig zu untersuchen. Und dann ist es nicht mehr weit zu Aussagen wie Denkmäler/Fläche oder Denkmäler/Einwohner.
Das ist tatsächlich nur eine Befürchtung, aber es gibt einige Wikipedianer, die so ticken. --jergen ? 08:33, 30. Jan. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 30.1.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Karim bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 31. Jan. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 0.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Raymond bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 1. Feb. 2015 (CET)

Stammtisch Oberlausitz am 8. Februar 2015 in Kamenz[Bearbeiten]

Hallo Z thomas!

Wenn du am nächsten Sonntag Zeit und Lust hast zum Stammtisch zu kommen schau mal auf WP:Bautzen vorbei!

Liebe Grüße Der Checkerboy Je suis Charlie 13:38, 1. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 6. Woche[Bearbeiten]

De-Admin: Antrag auf Temp-de-Admin Wolfgang Rieger
Umfragen: De-Administrierung bei Inaktivität
Kurier – linke Spalte: Kommentar zu De Gruyter: That’s the Way the Wikiworld goes
Kurier – rechte Spalte: Wer knackt die 300?, 9. Salon in Wuppertal, Ein Aufwärtstrend bei den Neuanlagen?, Gibt es die deutschsprachige Wikipedia?, Wikimania-Stipendien, Wikipedia goes Filmfestival!
GiftBot (Diskussion) 01:09, 2. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigungen am 1.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Gereon K. und Morty bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 2. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 2.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Thogo bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 3. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 3.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Lantus bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 4. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 5.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Rlbberlin bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 6. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 7. Woche[Bearbeiten]

Rückblick:

Eintragung zum 3. Workshop zur Weiterentwicklung der Förderung beendet
De-Administrierung Hafenbar aufgrund von Inaktivität
Bürokratenwiederwahl APPER erfolgreich: 211:3:1 (98,6 %)
Bürokratenwiederwahl Inkowik erfolgreich: 183:3:3 (98,4 %)
Bürokratenwiederwahl Merlissimo erfolgreich: 186:3:5 (98,4 %)

Adminwiederwahlen: Wahrerwattwurm
Meinungsbilder: Erweiterung der Sichterrechte
Wettbewerbe: Schreibwettbewerb
Meinungsbilder in Vorbereitung: Signifikante Mitgliederzahl
Kurier – linke Spalte: Ein Fotowettbewerb der Besinnlichkeit, The winner is: Wikipedia!, Fortschritte beim automatischen Schreiben, Beginn einer Freundschaft?
Kurier – rechte Spalte: Jetzt Testen: Globale Benutzerseite, Tippfehler und andere Korrekturen, Stipendien für die Wikimania 2015, Neue alte Ombudspersonen, Gewinner Fotowettbewerb Foto aus OWL
Projektneuheiten:

  • (Softwareneuheit) Für Programmierer: Es wird im HTTP-Header das neue Feld X-Analytics mit Informationen zur Internetverbindung erzeugt. Aufschlüsselung im Wikitech-Wiki unter X-Analytics.
  • (Test) Auf drei Testwikis steht die Funktionalität einer globalen Benutzerseite zur Verfügung. Das Testwiki dient als zentrales Wiki, Test2Wiki und TestWikidata sind die „ferngesteuerten“ Wikis in Bezug auf die Benutzerseite. Auf diesen Benutzerseiten wird der Inhalt des zentralen Wikis dargestellt, aber nur, wenn die lokale Seite nicht vorhanden ist. Lokaler Inhalt hat also immer Vorrang in der Darstellung.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf15 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 01:07, 9. Feb. 2015 (CET)

Kurzfristiger Kulturhinweis[Bearbeiten]

https://www.facebook.com/events/1414254022200696

Anderes Thema: Nachdem du jetzt unter Kunstkennern verkehrst und/oder selbst einer bist: Warum steht der kleine Prinz auf einer laktierenden Frauenbrust? -- Gruß, 32X

zu spät! warum dieser hinweis? persönlihcer bezug?
das ist doch einfach ein dampfender krater... dachte ich als ich das buch als kind mal in den händen hatte. aber scheinbar nicht --Z thomas Thomas 10:39, 13. Feb. 2015 (CET)
Die Künstlerin wohnt bei dir um die Ecke und ihre Werke sind sehr schön anzusehen. (Man kann sie die nächsten vier Wochen auch noch betrachten, allerdings ohne die Gelegenheit, sich mit der Künstlerin auszutauschen.)
Anderer Vorschlag: Die beiden Turmdrehkräne an der Kleinen Albertbrücke werden an einem arbeitsfreien Tag (Wochenende) erklommen und so ausgerichtet, dass sie zueinander zeigen. Dann klettern wir am Ausleger bis zur Spitze vor (keine Sorge, an der Stelle hebt der Kran noch locker eine Tonne) und überprüfen, ob man etwas versteht, wenn man sich gegenseitig etwas zuruft. Wissenschaft! -- 32X 10:57, 13. Feb. 2015 (CET)

Kategorie Monster Magnet[Bearbeiten]

Also wenn dir nichts besonders Gutes einfällt, warum Monster Magnet eine Kategorie braucht, dann schlage ich sie zur Löschung vor. 4 Artikel darin ist einfach lächerlich. - Bei aller Liebe zu der Band. Lg --Jopromi (Diskussion) 21:51, 14. Feb. 2015 (CET)

grundsätzlich ist ausreichend potenzial vorhanden, die kategorie weiter zu füllen. vor allem zum "sammeln" der bestehenden artikel zu einem thema finde ich band-kategorien sinnvoll. ich hänge aber an der kategorie nicht, werde aber sicher in der löschdiskussion das "sammelargument" anbringen. nachdem aus dieser kat die einträge gelöscht wurden, solltest du die auf jeden fall zum löschen vorschlagen, denn die ist auf jeden fall sinnlos. viele grüße --Z thomas Thomas 11:36, 15. Feb. 2015 (CET)
nachtrag: 24/7 hab ich mal erledigt. :-) gruß --Z thomas Thomas 11:43, 15. Feb. 2015 (CET)

Nun es ist ja nicht so, dass ich WP mit Gewalt entrümpeln will. Aber eine neue Kategorie zu schaffen, die keine 10 Einträge besitzt, erscheint mir wenig sinnvoll. Warum legst du die Kategorie nicht auf Eis und reanimierst die Idee, wenn es 25 oder mehr Artikel zu Monster Magnet geben sollte (was so bald nicht passieren wird)? --Jopromi (Diskussion) 16:27, 16. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 8. Woche[Bearbeiten]

Rückblick:

De-Administrierung Andreas Werle freiwillige Rückgabe der Adminrechte
Temp-de-Admin-Antrag Altkatholik62 abgebrochen; freiw. Abgabe der Rechte für 3 Monate
Wiederwahl Wahrerwattwurm Erfolgreich: 233:76 (75,40%)

Adminwiederwahlen: DaB., J budissin
Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Meinungsbilder in Vorbereitung: Zusätzliche Seitenschutzstufe
Kurier – linke Spalte: SUL-Finalisierung steht vor der Tür
Kurier – rechte Spalte: Wikimania-Stipendien: Bewerbungsfrist läuft am Montagabend ab!, WMDE sollte schon immer mal …, Der Winter-Wartungsbausteinwettbewerb 2015 startet, Liquid Threads und Flow auf Slashdot, Drei Bürokraten wiedergewählt, Wieder Platz 3
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf16 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
Für Programmierer
  • (JavaScript) mediawiki.action.view.redirect: Don't unset wgInternalRedirectTargetUrl (Gerrit:184975)
  • (API) Don't dump Title object into API result (Task T88397, Gerrit:188372)
  • (CodeEditor) Der CodeEditor zum Bearbeiten von CSS- und JS-Seiten wurde aktualisiert. Behoben ist u.a. eine Verzögerung beim Drag&Drop (Task 62432, Gerrit:144780)
  • (API) Fix setting of wpIgnoreBlankSummary in action=edit (Task 87188, Gerrit:186086)
  • (Lua) Adds support for JSON encoding and decoding mw.text.jsonEncode(value, flags), mw.text.jsonDecode(json, flags) (Task 47470, Gerrit:85426)

GiftBot (Diskussion) 01:07, 16. Feb. 2015 (CET)

Kat Pissarro[Bearbeiten]

Ich weis nicht genau, ich glaube... meine Nachbearbeitung in der Kategorie war nach deinem Sinn?

  • Sortierung nach Vornamen in kat Pissarro
  • Familienmitglieder nach Pissarro (nur); in Camilie Pisaaro nur Thema zu Maler selbst.

--Atamari (Diskussion) 14:02, 17. Feb. 2015 (CET)

ja und nein. :-)
Ok, dann habe ich zum Teil nicht aufgepasst (steht ja aber auch in der Kategorie-Definition: Hauptbezugspersonen (nahe Familienangehörige, Lebensgefährten, weitere Personen mit herausragender biografischer Bedeutung)). Was aber dann wieder ein weiteres Problem zeigt (wie du auch schon angerissen hattest), diese Artikel sollten dann nicht in beiden Kategorien stehen (immer so tief wie möglich kategoriesieren). Vielleicht lassen wir das jetzt wirklich so. Vielleicht ist Stufe Familie als Thema und dann Person als Thema recht ungewöhnlich. --Atamari (Diskussion) 15:13, 17. Feb. 2015 (CET)
ich hab damit erstmal kein problem. wenn dann sollte das bei allen glattgezogen werden. und darauf hab ich erstmal keine lust. ich muss noch "die wuppertaler fleischerin" :-) schreiben, hab ncoh den kategoriencheck mit metedenkmallisten in meck-pom vor mir, die kunstkats und vielleicht doch mal wieder "klassische" artikelarbeit :-) --Z thomas Thomas 15:21, 17. Feb. 2015 (CET)
Die wuppertaler fleischerin...??? --Atamari (Diskussion) 15:47, 17. Feb. 2015 (CET)
die hier :-) (sie hängt aber nur jetzt in wuppertal) --Z thomas Thomas 17:17, 17. Feb. 2015 (CET)
Ja, noch hängt sie dort. --Atamari (Diskussion) 17:21, 17. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 18.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von NoRud bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 19. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 9. Woche[Bearbeiten]

Rückblick:

Umfrage Systemweite Edit-Überwachung beendet

Oversightwahl: Nolispanmo
Schreibwettbewerb: Juroren
Umfragen: Neue Benutzergruppe
Kurier – linke Spalte: Wiki-PR: Ein Ex-Professor auf Abwegen, Wiki Loves Monuments 2015 startet mit Kickoff in Wiesbaden
Kurier – rechte Spalte: Die Münchner im Gasteig, Wissenschaftsbilderwettbewerb, Oscar-Endspurt, Deutschlands schönste Frau schon schön gelöscht, Tech on Tour, WMDE: Update des Jahresplans 2015, POTY 2014: eins aus 54, Blakey-Karten auf Commons gelöscht
Projektneuheiten:

  • (Softwareneuheit) Globale Benutzerseiten wurden aktiviert. Als zentrale Seite gilt die eigene Benutzerseite auf Meta. Sie wird angezeigt, wenn keine lokale Benutzerseite existiert. Benutzer, die viele lokale Benutzerseiten angelegt haben und diese nun gelöscht haben möchten, können den Synchbot mit der Löschung der Seiten beauftragen (Hilfeseite, Task 72576, gerrit:190691)

GiftBot (Diskussion) 01:08, 23. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigung am 25.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Artmax bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 26. Feb. 2015 (CET)

Kategorien[Bearbeiten]

Hallo Thomas, es freut mich, dass du aus deiner Wikipediapause zurück bist. Eventuell hast du dabei die ein oder anderen Dinge vergessen (geht uns allen irgendwie so), weshalb ich dich an das 10er-Mindestmaß für neue Kategorien erinnern möchte. -- Liebe Grüße, 32X 12:15, 28. Feb. 2015 (CET)

Äh, lieber 32X, die Mindestgröße für Kategorien ist schon mindestens vier Jahre abgeschafft. --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 12:37, 28. Feb. 2015 (CET)
Hallo mein lieber, ich freue mich über meinen orangeunterlegten diskussionstab und danke dir für deine lieben grüße. fast eine woche war ich nicht aktiv und es war schwer.
du hast recht, 10 einträge werden als mindestmaß angesehen, aber ich habe vor einer weile irgendwo gelesen, dass es eher als orientierung gilt, aber wenn die kategorie potenzial hat, dann kann ich nicht an mir halten. gestern auf der heimfahrt aus der stadt des reichsparteitags ist sie mir im halbschlaf erschienen. aber du hast ja die zehnerzahl erreicht, indem du die tochter vom amboss mit reingenommen hast (sollte ihr mann auch mit rein?).
ich träume auch auch von dieser kategorie Kategorie:McMahon (Familie) aber mit fünf einträgen (vince, linda, vincent, triple h und der wwe) habe ich noch skrupel. ich könnte das problem mehr oder weniger elegant lösen, indem ich einfach die Kategorie:WWE mit reinhaue.
ich hätte auch das verlangen für die kategorieneule, gruppenkategorien wie Kategoorie:D-Generation X anzulegen, aber dazu sollte man vielleicht das wrestlingportal fragen.
aber schön, dass du mich vermisst hast und ich habe mich sehr gefreut, deine wirklich produktiven aktivitäten für die enzyklopädie auf meiner beobachtungsliste zu sehen, denn alles rund um die albertbrücke wurde von dir aktualisiert. liebe grüße und bussi --Z thomas Thomas 12:41, 28. Feb. 2015 (CET)
Hallo Thomas, auch wenn man dir nicht folgen kann, schaue ich doch hin und wieder (oder auch mal deutlich häufiger als bei der Wiki), was du tust, kommen doch von dir immer wieder positive Impulse für meine Artikelei. Ich kann dich im Übrigen beruhigen, rund um die Albertbrücke herum sind noch ein paar Artikel mehr vorhanden, selbst wenn wir die richtige Seite nicht verlassen. Ich empfinde es allerdings als etwas schade, dass das RL-Denkmal außerhalb der WP in der Presse nicht gewürdigt wird, könnte ich doch diese schöne Episode mittels Einzelnachweis für alle Ewigkeit im Artikel zementieren. (Das sagt man nur so. Der Dresdner Anzeiger schrieb 1882 von einer Betonschicht, ohne dass dafür Beton verwendet wurde.)
Ob Tyson Kidd mit seinen 175 cm „Größe“ (kleiner als Sylvia) noch zur Hart-Familie zu zählen ist, kann ich schwer sagen. Versuchen kannst du es, mehr als auf die Füße zu fallen, kann dir nicht passieren. ;) Die McMahons sind mir nicht zuletzt durch den 9/11 (Montreal Screwjob = 6. Kat-Artikel) etwas suspekt, aber das ist kein Grund, keine Weiterleitungen der Kinder auf den Vince anzulegen (= 7. und 8. Kat-„Artikel“). Mit einer weiteren Weiterleitung von Roderick James „Jess“ McMahon, einem erfolgreichen Box- und Konzertpromoter, auf dessen Sohn hättest du #9. Nummer 10 findest du sicherlich auch ohne mich, vermutlich würdest du passend zur Kategorie noch einen Familienartikel mit Kurzübersicht anlegen wollen.
Die Kategoorie:D-Generation X erinnert doch arg an Kategorie:Wikipedia-Stammtisch Dresden mit ihren Unterkategorien Kategorie:Teilnehmer (Wikipedia-Stammtisch Dresden) und Kategorie:Tagungsort (Wikipedia-Stammtisch Dresden), die man uns unberechtigterweise wohl um die Ohren hauen würde. (Peter Cüppers hat seltsamerweise nur einen Zeitzeugenwikikurzartikel, auch der durch Qualitätsjournalismus der SZ relevante Dr. Dr. Bernd Gross scheint noch unverartikelt zu sein, während es über Renate Tost bereits etwas zu lesen gibt. Besser sieht es da mit SLUB Dresden (Gebäude), Sächsischem Ständehaus, Firat, Ballhaus Watzke und dem Brauhaus am Waldschlösschen aus.) Da ist Vorsicht geboten, da kann man sich böse die Finger verbrennen. Die Eule muss auch anders gewonnen werden können.
Abschließend noch eine persönliche Bitte. Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde uns wegen Hannoveranern der klammerfreie Große Garten gestohlen. Über einen miesen Weiterleitungstrick haben sie es geschafft, etwa ein halbes Dutzend Links mehr auf ihren Garten zu leiten, als wir haben, wodurch beim Autovervollständigen im Suchfeld der Dresdner nach dem Hannoverschen Großen Garten steht. DAS KÖNNEN UND DÜRFEN WIR NICHT AUF SICH BERUHEN LASSEN! Es ist nun an uns, mit geschmeidigen Umformulierungen diesen Missstand auszugleichen. Um deine Mithilfe wird gnädigst gebeten. -- 32X 14:15, 28. Feb. 2015 (CET)
du hast gute ideen!
die mcmahons werde ich wohl ohne die weiterleitungen anlegen.
ich hoffe, du kannst trotz meiner ordenskategorien meine aktivitäten einigermaßen gut beobachten.
was hältst du von Kategorie:Person, die mit einem Wikipedianer-Stammtischteilnehmer in die selbe Klasse ging (Julia-Maria Köhler damals war maria nicht teil des namens) oder Kategorie:Person, die einen Wikipedianer-Stammtischteilnehmer in einer Schlange zu einem Konzert anrempelte, sich entschuldigte, dann versuchte sich vorzudrängeln, zurückgedrängelt wurde und Jahre später im selben Flieger saß (Thomas de Maizière). also meine geschichten sind sicher genauso spannend wie deine mit dem becher auf dem rl-denkmal.
und die aktion der niederen sachsen ist ne frechheit! --Z thomas Thomas 15:05, 28. Feb. 2015 (CET)
Zur Kat "McMahon (Familie)": Das wären Vince, Linda, Shane, Stephanie ... Levesque ist kein McMahon. (Nur mal so als "alter" Wrestling-Fan einwerf) --Tol'biacMG|Disk... Live long and prosper, Mr. Spock! 15:11, 28. Feb. 2015 (CET)
huch! wo kommst du denn her (vermutlich angelockt durch die kat zur hart-familie) :-) mit dir hatte ich (glaube ich) ja noch nie kontakt. aber herzlich willkommen auf meiner disk :-) ich hoffe, 32x hat meinen kommentar mit den brüsten gelesen.
zu levesque: natürlich ist er kein geborener mcmahon, aber durch sein heirat mit stephanie gehört er als zur familie. linda edwards (jetzt mcmahon) zählt man ja auch zur familie. es wäre sehr patriarchisch gedacht, nur angeheiratete frauen mit in die unterkategorien der Kategorie:Familie als Thema einzubeziehen. bill clinton gehört ja auch in die Kategorie:Hillary Clinton. viele grüße --Z thomas Thomas 15:27, 28. Feb. 2015 (CET)
Nein, ich bin durch die Letzten Änderungen hierauf gestoßen zwinker 
Dass ich Levesque nicht zu den McMahons zähle, hat eher damit zu tun, dass er für mich auch kein Wrestler ist, sondern ein ehem. Bodybuilder, der nur so erfolgreich im Wrestling wurde, weil er was mit Vincents Töchterchen hat :D  --Tol'biacMG|Disk... Live long and prosper, Mr. Spock! 15:40, 28. Feb. 2015 (CET)
Dein erster Kategorievorschlag geht vollkommen in Ordnung, es klingt für mich aber ein wenig wie Herumposen mir gegenüber, wo du doch wissen solltest, dass Sabine Manke mir nicht nur ein Bier spendierte sondern auch in meiner (alten) Küche saß. Der zweite scheitert an der Wortwahl, denn wenn Extrabreit im Chor (wie dereinst Hans Albers im Solo) Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond. Dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt“ singen, dann besingen sie kein Flugzeug. Eine Anekdote vom Senftenberger See, die an die vorgegebene Qualität heranreicht, habe ich leider nicht parat, die vom Lieskauer Waldsee muss aus qualitativen Gründen zurückstehen. -- 32X 15:44, 28. Feb. 2015 (CET)
@Tol'biacMG: naja, nur weil du eifersüchtig bist (ich kann zwischen den zeilen lesen, weil er mit steph zusammen ist, gehört er trotzdem in das umfeld der unternehmerfamilie, die im wrestling-biz tätig ist. die letzte änderung an meiner disk oder meinen kommentar, der doch nur für 32x bestimmt war? :-P
@32x: du hast recht, es ist ein posen, dabei könnte ich noch weitere geschützte auffahren. der sohn von IM Schwalbe ging auch in meine klasse. ha! da staunst du, oder. und zum bier ausgeben, kann ich nur sagen: mit dem argument kannst du mir nicht kommen, denn das habe ich auch schon gemacht... auch bei der wortwahl flieger vs flugzeug hast du wie so oft recht.
@beide: hab im zuge dieser disk mitbekommen, dass Chyna (die ex von levesque) ins pornobiz gewechselt ist. verrückt, früher HHH jetzt XXX. hab einen weiteren artikelwunsch She-Hulk XXX: An Axel Braun Parody --Z thomas Thomas 16:51, 28. Feb. 2015 (CET)
Frag den Sohn bitte, ob der Vater einen Kleinroller aus der bekannten Vogelserie besaß. Dass Wrestlingdamen im Untenrumgeschäft tätig sind, habe ich vor einiger Zeit bereits zur Kenntnis nehmen müssen. Es ist nicht mehr so wie früher, als Alundra Blayze einer weißen Elfe gleich die Halle betrat (und nun im Abwrackshowgewerbe tätig ist), heute muss viel nackte Haut gezeigt werden. Vor Jahren sah ich ein Foto einer Wrestlerin mit Klitorishypertrophie, die den neben ihr stehenden Mann in mehreren Aspekten übertrumpfte. Deinem Artikelwunsch wird sich sicherlich jemand annehmen, verspricht doch bereits der Trailer gehaltvolle Schauspielerei. -- 32X 17:16, 28. Feb. 2015 (CET)