Diskussion:Liste der Universitäten im Iran

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Die Liste ist natürlich unvollständig und sollte erweitert werden. Mit bestem Gruß --Horologium 13:45, 10. Sep 2006 (CEST)

Dann kann man doch fuers erste die Navigationsleiste erweitern - und hier auch die bekannten Unis zumindest listen: es muss ja nicht gleich ein Artikel da sein um die Unis hier zu erwahnen... Foundert 19:50, 1. Okt 2006 (CEST)

Hier ist die Liste aus der englischen Wikipedia [1] Wer will sich an die Arbeit machen? Gruß ;-) --Horologium 05:08, 4. Okt 2006 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die jetzige Liste ist etwas kläglich, die persische Wikipedia bietet eine Liste als Tabelle mit mehr Informationen. Siehe auch WHED Datenbank. Studentenzahlen wären ebenfalls nützlich, falls jemand eine Quelle kennt? --Atlasowa (Diskussion) 12:59, 27. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Als Vergleichsbeispiel: Liste der Universitäten in der Türkei. --Atlasowa (Diskussion) 13:02, 27. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:44, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]