Diskussion:Liste der Volkszählungen in Österreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung;-[Quelltext bearbeiten]

der hervorragende artikel sollte aktualisiert werden.... --Glaubauf 11:36, 31. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich kümmere mich darum. -- Eierwerfer 10:51, 2. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

ganz super, interessant wären noch die zahlen für wien und einige bundesländer, damit das ergebnis interpretierbar wird...--Glaubauf 15:13, 2. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Die Daten sind ja in der verlinkten Pressemedldung. Ich frage mich aber, ob diese Detailtiefe in der Liste der Volkszählungen was verloren hat, Meinungen? -- 84.112.69.93 18:11, 2. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
danke für den hinweis, habe das übersehen, für mich ist das schon interessant, da sich beweisbar darstellt, dass die zuwanderung in den ballungsräumen wesentlich größer ist als in anderen gebieten, was nicht unbedingt zu erwarten wäre. besten dank für alles !--Glaubauf 22:11, 2. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:52, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Bevölkerungsentwicklung[Quelltext bearbeiten]

Gibt es auch Zahlen aus dem Kernland Österreich, also heutiges Österreich, aus der Zeit von Österreich-Ungarn? Mir scheint eine Zahl vom gesamtem Österreich-Ungarn mit 5,0 Mio (1880) zu gering. --2003:70:CF02:3300:D4E1:AC54:4A38:3AC7 12:00, 22. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]