Diskussion:Liste der denkmalgeschützten Objekte in Wien/Floridsdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rathausprojekt in Floridsdorf[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand eine Ahnung, was aus diesem Rathausprojekt geworden ist? Ist das der Vorläufer des heutigen Bezirksamtes oder ist es nur ein Projekt geblieben? --Hubertl 08:07, 5. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Friedrich Dietz von Weidenberg war vermutlich Wettbewerbteilnehmer. Gewonnen haben den Wettbewerb Josef Drexler und Anton Drexler (Architekt). --Anton-kurt 08:51, 5. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Magdalenenhof[Quelltext bearbeiten]

Das ist nicht das Jagdhaus Magdalenenhof. --Jonny Brazil 09:21, 7. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Da ich das nunmehr auch von anderer Seite auch gehört habe, habe ich das Bild heruasgenommen. -- Clemens 16:14, 3. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]