Diskussion:Literaturjahr 2003

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Literaturjahr 2003“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Schaut ja bös rot aus, macht sich da keiner die mühe, die englischen titel nach en:wikipedia zu verlinken --W!B: 21:06, 10. Dez 2005 (CET)

Ich habe mal die Titel, die in den Englishen Wikipedia einen Artikel hatten und in der deutschen nicht und die nochnicht zur englischen Wikipedia umgeleite waren (die Roten Artikel) zur englischen Wikipedia verlinkt. Da das offenbar der einzige Kritikpunkt war habe ich den Baustein Überarbeiten entfernt. --Nico Düsing (Diskussion) 18:06, 11. Dez 2005 (CET)
danke! das war er. ich hab auf die schnelle noch einen gefunden. übrigens sollte man der Kategorie:Literatur (21. Jh.) ein paar unterkategorien verpassen, sonst ist sie bald nutzlos.. --W!B: 23:42, 11. Dez 2005 (CET)