Diskussion:Ljubiša Beara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaftierung[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit dem Kerl? Hat man ihn geschnappt, oder läuft der noch frei rum? Diese Information sollte man noch einfügen. Powidl 17:56, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Er steht zusammen mit anderen in Den Haag vor Gerich. --Atomiccocktail 22:05, 3. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke für die Info! Powidl 08:43, 4. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Er wurde heute zu lebenslanger Haft verurteilt. Bogorm 15:04, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Berliner Gefängnis[Quelltext bearbeiten]

In welchem Berliner Gefängnis? (nicht signierter Beitrag von 94.220.68.110 (Diskussion) 14:16, 11. Feb. 2017 (CET))[Beantworten]

Laut New York Times ([1]) in Tegel. Damit ist vermutlich die JVA Plötzensee gemeint? --j.budissin+/- 14:48, 11. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Eher nicht. Die JVA Plötzensee ist doch in Charlottenburg, während die JVA Tegel nördlich vom Flughafen, also in Reinickendorf liegt. Wo Ljubiša Beara allerdings wirklich untergebracht war, weiß ich selbst nicht. --Špajdelj (Diskussion) 15:58, 11. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Naja, ist auch nicht weit weg vom Flughafen. Aber du hast Recht, die JVA Tegel war mir nicht präsent. Nun, ich denke schon, dass man das mit Verweis auf die New York Times im Artikel einfügen kann. Seriöser wird es wohl kaum. --j.budissin+/- 16:11, 11. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]