Diskussion:Louisenthal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel sollte deutlich überarbeitet werden. Der Artikel enthält IMHO eigentlich den Inhalt zweier Artikel. Vielleicht sollten wir ihn aufsplitten Louisenthal (Ortsteil) und Papierfabrik Louisenthal. Im jetztigen Zustand scheint mir hier beides miteinander vermischt zu sein. Ich würde gerne etwas zum "Werk Königstein" als Teil der "Papierfabrik Louisenthal" etwas schreiben, aber das gehört ja absolut nicht in den Artikel "Louisenthal (Ortsteil)". Ein eigener Artikel Papierfabrik Königstein ist glaube ich nicht sinnvoll. @Benutzer:Ribax, du hast hier 82% des Artikels geschrieben. Was meinst du dazu? -- sk (Diskussion) 15:29, 15. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Danke für Deine Nachricht, spannend, spannend! Ich werde mir darüber auch Gedanken machen. Schön, dass Du zum Werk in Königstein schreiben wirst. Servus--Ribax (Diskussion) 15:44, 15. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
@Ribax: Gut ein Jahr ist rum. Kannst du deinen Artikeltext hier bitte überarbeiten. -- sk (Diskussion) 11:40, 17. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
@Stefan Kühn: Artikel Papierfabrik Louisenthal existiert jetzt... Gruß Lou Gruber (Diskussion) 20:53, 19. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]