Diskussion:Mülheim an der Ruhr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Katholische Kirchen in Mülheim[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, die Kirche Heilig Kreuz sei profaniert worden. Das stimmt nicht. Sie ist zu einer Auferstehungskirche umgewidmet worden. Eine Profanation hat meines Wissens nie stattgefunden. Hat da jemand genauere Infos? (nicht signierter Beitrag von 93.203.250.57 (Diskussion) 21:42, 16. Jul 2010 (CEST))

Einkaufsmöglichkeiten[Quelltext bearbeiten]

Bei Upload eines Fotos von der Schloßstraße (Haupteinkaufsstraße in MH-City) ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Abschnitt zu Einkaufsmöglichkeiten in Mülheim gibt. Gehört das nicht in den Artikel rein? Es soll ja nicht nach Reiseführer klingen, ich denke aber, dass zumindest:

  • Schloßstraße
  • FORUM City Mülheim
  • RheinRuhrZentrum
  • ggf. weitere Ortsteilzentren

explizit als Einkaufsmöglichkeiten erwähnt werden sollten. Fallen euch noch mehr ein?! (nicht signierter Beitrag von Tuxyso (Diskussion | Beiträge) 11:13, 31. Jul 2011 (CEST))