Diskussion:Müllheizkraftwerk Kempten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Müllheizkraftwerk Kempten“ wurde im Februar 2011 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion wird voraussichtlich hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Neutrale Quelle[Quelltext bearbeiten]

hätte ich gerne für die Aussage "modernste Europas". Bisher lediglich eine Eigenaussage einer dort arbeitenden Person. So kann das nicht auf die Hauptseite, so lange das nicht neutral belegt ist. Wenn es so ist, wird sich ja was finden lassen... --(nicht signierter Beitrag von Memmingen (Diskussion | Beiträge) 20:08, 20. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich hab nun ernsthaft keine Lust auf deine übertriebene Quellensucht. Es gab Beiträge vor einigen Jahren im Bayerischen Rundfunk, in versch. Zeitungen etc. Aber diese Diskussionen habe ich keine Lust. alofok* 20:30, 20. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Du sagst es doch selber: Vor einigen Jahren. Ist das immer noch so? Ih glaube kaum, daß ein über 30 Jahre altes Kraftwerk von keinem moderneren abgelöst wurde?! -- Grüße aus Memmingen 07:31, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
30 Jahre - du bist ja mal wieder lustig. alofok* 09:38, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Und jetzt stehts korrekt in der Tabelle :-) --Grüße aus Memmingen 10:01, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Einen validen Beleg hätte ich für so eine Aussage trotzdem gern. -- Felix König BW 19:30, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Abgasnormen zu 97 % unterschritten ?[Quelltext bearbeiten]

Diese Angabe ist nicht richtig nachgewiesen, in Fußnote vier steht es nicht. Cholo Aleman 18:10, 22. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

jetzt habe ich es, hier http://www.zak-kempten.de/index.php?plink=mhkw-kempten Cholo Aleman 18:12, 22. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]