Diskussion:MTU 4000

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typografie und Layout[Quelltext bearbeiten]

Mich stört das viele Fett im Artikel zwar nicht, aber irgendwo glaube ich einmal gelesen zu haben, dass nur die Wiederholung des Lemmas fett hervorgehoben werden soll. Außerdem soll(te) die Vorspalte einer Tabelle nicht zentriert werden. Siehe DIN 5008:2011-04, Abschnitt 12.1. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 23:20, 1. Mai 2017 (CEST)

Die Wikipedia ist ein Wiki, das heißt, es ist dir gestattet, das zu ändern, wie du sicher weißt, begrüße ich deine Verbesserungen. :-) Liebe Grüße, --Jojhnjoy (Diskussion) (Aktivität) (Schwerpunkte) 08:22, 2. Mai 2017 (CEST)
Ja, ja; aber die Tabellenspalte neu zu formatieren ist eine zumindest nicht unterhaltsame Arbeit. ;-) -- Lothar Spurzem (Diskussion) 09:09, 2. Mai 2017 (CEST)

25 °C Kühlmitteltemperatur[Quelltext bearbeiten]

Hallo, 25 °C Kühlmitteltemperatur bei den technischen Daten kann eigentlich nicht stimmen! Kann man denn den Motor überhaupt unter 40 °C überhaupt starten? Mit 25 °C könnte vielleicht die max. Temp. vom Seewasser zum Wärmetauscher bei einem Boot sein.

MfG Polizeiruf

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert. --Jojhnjoy (Diskussion) (Aktivität) (Schwerpunkte) 21:26, 16. Jun. 2017 (CEST)