Diskussion:Manfred Günther (Psychologe)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Berliner Bildungsminister[Quelltext bearbeiten]

Den gibt es nicht. Bitte alles noch mal genau angucken, da scheint einiges nicht zu stimmen. Und nicht jeder Medienauftritt und jeder Kleinauftrag muss genannt werden. Peinlich, wenn angegeben wird, dass ein Beitrag wegen der Nachfrage im Saal 4x wiederholt werden musste... --Hnsjrgnweis (Diskussion) 16:10, 5. Jun. 2014 (CEST)

Letzter Revert[Quelltext bearbeiten]

Heinz Heckhausen und Frederick Kanfer in Bochum wurde wegen fehlender Belege entfernt. Heckhausen und Kanter lehrten nicht in Bochum. Also stimmt da was nicht. Auf die letze Anfrage gab es keine Reaktion, deshalb muß dieser Halbsatz geändert werden. PG sagt "Ke Nako" 20:02, 15. Jun. 2010 (CEST)

Ich weiß zwar nicht, mit wem Du darüber konferiert hast (oder vorhattest, es zu tun), aber das Thema hatte ich auf der Disk. des Benutzers Günterom bereits angesprochen. Und siehe da, der Herr Kanfer war seinerzeit Fulbright-Professor in Bochum, das steht auch so in seinem (Kanfers) Artikel drin. Kann also durchaus passen. --Pflastertreter 02:43, 16. Jun. 2010 (CEST)
Ich glaub von da hab ichs. Aber was ist mit Heckhausen? 14:03, 16. Jun. 2010 (CEST)
For the records: Die Antwort Kanfer fand sich explizit hier, die Nachfrage und mein Bezug auf diese Aussage auf der Disk des anderen Diskussionsbeteiligten. Kann sein, das ich damals nur den Kanfer flüchtig überprüft hatte, weil ich den Namen nicht unbedingt der Bochumer Fakultät zugeordnet hätte. Der andere Name schien mir unauffälliger, vllt. habe ich da nicht nachgesehen. Ansonsten, klär's mit einem der Beteiligten, vllt. kommst Du ja schneller zu 'nem Ergebnis, Fachleute bei dem Thema scheint's ja reichlich zu geben. Sieht mir fast wie SEO aus :-)), --Pflastertreter 19:59, 16. Jun. 2010 (CEST)
Ich hab angefragt und es schon mal raus getan. Und da ich von den vielen G-men nichts gehört habe, nehme ich diesen Emigranten wieder raus und warte auf einen Beleg. PG sagt "Ke Nako" 22:36, 16. Jun. 2010 (CEST)Aufwand ist es nicht wert. PG sagt "Ke Nako" 22:38, 16. Jun. 2010 (CEST)

Aufsatztitel Alternative Konzepte für delinquente und 'nichtbeschulbare' Jugendliche in den USA[Quelltext bearbeiten]

...heißt im Artikel Bootcamp, aber auch beim Autor und beim Fachportal Pädagogik Alternative Konzepte für ‚nichtbeschulbare’ und delinquente Jugendliche in den USA. Wurden hier die Wörter verdreht? --YMS 20:44, 8. Jan. 2012 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:46, 20. Jan. 2016 (CET)