Diskussion:Manfred Karremann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von GiftBot in Abschnitt Defekter Weblink
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir sind rufschädigende Tendenzen hier in den Artikel Manfred Karremnann aufgefallen, die die Person Manfred Karremann in Form seiner beruflichen Glaubwürdigkeit schädigen könnten. Dies kann nicht so bleiben und muß zur Diskussion gestellt werden.

Ich fordere hiermit eine Änderung des Textes, was den Artikel Manfred Karremann betrifft, so das dort keine rufschädigende Textinhalte mehr vorkommen. Es geht hier um diesen Abschnitt in diesen Artikel:

"führten zu juristisch umstrittenen Polizeieinsätzen und mehreren Ermittlungsverfahren, die jedoch in den überwiegenden Fällen zu keiner Verurteilung führten. So kam insbesondere das Bayerische Oberste Landesgericht mit seinem Beschluss vom 18. Oktober 2004 zum Ergebnis, dass die von Karremann in der Boulevardpresse gegen eine Münchener Pädophilen-Selbsthilfegruppe geäußerten Straftatvorwürfe Behauptung falscher Tatsachen waren[1], was das Gericht in seinem Beschluss vom 29. März 2006[2] bestätigt hat."

Die Gerichte liegen allesamt falsch in Ihren Urteilen, was beweisbar ist.

Herr Karremann ist ein ernst zunehmender Undercover Journalist, der Jahre in dieser Szene recherchiert hat. Was immer Herr Karremann in seinen Äußerungen an Straftatsvorwürfen erwähnt haben mag - damit lag er in jeden Fall richtiger, als es alle zuständigen Gerichte in diesen Fall beurteilt haben.

Diese Münchner-Pädophilen-Selbsthilfegruppe war damals ein organisierter Verbrechensring, welcher auch organisierte terroristische Straftaten im Bereich schwerer Kindesmißbrauch, Kinderpornografie, Drogenkriminalität, Betrugskriminaltät, politische Kriminalität, die damals zusammen mit Bestechungen, Bombendrohung, Erpressung und Gewaltaktionen praktisch mundtod gemacht worden war - was ich als Mitglied dieser Gruppe auch beweisen kann.

Zudem hatten in dieser ganzen Vertuschungssache auch noch hochrangige Justizbehörden, das bayerische Justizministerium - letzteres auf Befehl von Frau Justizministerin Beate Merk - und bestimmte Politiker und Politiker mitgespielt und darauf geachtet, das der Deckel auf den Topf bleibt.

Hierbei handelt es sich nachweisbar um eine groß angelegte Verschwörungs- und Vertuschungskampagne, nicht nur im Fall Manfred Karremann.

Vor allem bin ich nicht damit einverstanden, das hier ein Journalist in Ausübung seines schweren Berufes in eine politische Verschwörung mit hineingerät und dann auch noch auf solch Seiten, wie Wikipedia rufschädigend fertig gemacht wird. Das hat Manfred Karremann nicht verdient.

--KzAdES (Diskussion) 11:36, 23. Aug. 2013 (CEST)Beantworten

vgl.[1] + [2]... ThomasStahlfresser 09:03, 24. Aug. 2013 (CEST)Beantworten

Wikipedia ist nicht dazu da um persönliche Ermittungsarbeiten vorzustellen oder ähnliches. Es geht immer um öffentliche und für alle nachprüfbare Quellen. Wenn Sie Quellen haben, die für alle nachweisbar sind (aus den Medien, Gerichtsurteile, Literatur,...), dann können sie gerne etwas hinzufügen. Wikipedia ist kein Platz für "Insider- oder Geheimwissen". --80.74.148.40 03:01, 25. Aug. 2013 (CEST)Beantworten

[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:25, 10. Jan. 2016 (CET)Beantworten