Diskussion:Marija Wladimirowna Aljochina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Copy-paste von Nadeschda Tolokonnikowa und Import Versionsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schön dass nur noch eine der drei PR Aktivistinnen zu erstellen wäre :)

Wie auch bei oberflächlicher Lektüre wohl schon bemerkt worden sein dürfte, handelt es sich imho bei Marias Wiki (Stand 24.12.13) bis auf Lemma und erstem Absatz um ein copy-paste von Nadeschda Tolokonnikowa. Für mich an für sich kein Problem, sofern auch darauf verwiesen wäre...

Sei/d daher so lieb, die Versionsgeschichte von Nadeschda Tolokonnikowa zu importieren!

Dankeschön und Frohe Festtage, Roland zh 14:11, 24. Dez. 2013 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:45, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Flucht nach Litauen[Quelltext bearbeiten]

wird auch von RP Online bestätigt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pussy-riot-aktivistin-aljochina-aus-russland-gefl%C3%BCchtet/ar-AAX7Zd5?ocid=msedgntp Auch dort wird New York Times zitiert. --Himbeerbläuling (Diskussion) 05:42, 11. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]