Diskussion:Marilyn Manson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 180 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Bedeutung des Künstlernamens[Quelltext bearbeiten]

" Dadurch soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse verdeutlicht werden." Kann das mit einer Quelle belegt werden? Ich meine in einem Interview gesehen zu haben, dass der Künstlername viel mehr eine Medienkritik darstellt in der eine Stilikone und ein Massenmörder beispielhaft für die scheinbar interessantesten Stereotypen stehen. Ich kann mich aber leider nicht mehr an das betreffende Interview errinnern und habe dementsprechend auch keine Quelle. Das sich Herr Warner an der Medienbeachtung die Mörder in Amerika bekommen stört wurde Nachspiel vom Schulmassaker von Littleton deutlich, zum Beispiel auch im Interview mit O'Reilly. (nicht signierter Beitrag von 92.224.13.127 (Diskussion) 18:52, 14. Aug. 2010 (CEST))

In einem Talkshow-Auftritt sagte er aus (auf YouTube abrufbar unter den Suchbegriffen "Manson Donhue") dieser Dualismus (Gut-Böse), sei eine kraftvolle Balance die gut seine Person repräsentiert.--Karadordevic 13:50, 6. Jun. 2011 (CEST)

Aktuellere Bilder[Quelltext bearbeiten]

Ich würde vorschlagen das, man die Bilder aktualisieren sollte, die gegenwärtigen Bilder sind zu alt. --Karadordevic 13:53, 6. Jun. 2011 (CEST)

Hi, ich finde nicht, dass sie zu alt sind, Sie sind gut so, wie sie sind. -- AnyChris (Diskussion) 21:28, 4. Mär. 2012 (CET)

FILM: Phantasmagoria

Der Eintrag über den Film Phantasmagoria ist MÜLL! Film wurde anscheinend bis jetzt noch nicht gedreht. siehe: http://www.watchtheshit.de/2012/11/phantasmagoria-dreht-marilyn-manson-jetzt-doch/ oder englischsprachige Wikipedia "Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll is an upcoming fantasy-horror film by Marilyn Manson with..." im Artikel steht was von 2010 erschienen (nicht signierter Beitrag von 46.223.1.40 (Diskussion) 18:37, 2. Jan. 2014 (CET))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:15, 21. Dez. 2015 (CET)