Diskussion:Martin Sheen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der am meisten verhaftete Hollywood-Star[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß das fällt evtl. in die Kategorie "Klatsch und Tratsch" aber er wurde 66x bereits verhaftet, ist eine Erwähnung wert vll.?

http://www.promiflash.de/?utm_source=kwick&utm_term=charlie-sheen&utm_campaign=charlie-sheen-wer-ist-der-am-haeufigsten (nicht signierter Beitrag von 92.200.21.150 (Diskussion) 00:51, 3. Nov. 2010 (CET))

Ähm, das ist der Sohn. 87.144.28.241 13:21, 18. Jun. 2011 (CEST)

Nein, das ist nicht der Sohn. Martin Sheen wurde tatsächlich schon über 60 Mal verhaftet. Dies hat er in einem Interview auf der Bonus-DVD von The West Wing genau so gesagt und auch begründet. --JohnnyH-Fan 14:02, 14. Jan. 2012 (CET)

In "Two and a half men" zu sehen[Quelltext bearbeiten]

Sheen ist in einer Folge der o. g. Comedy-Serie an der Seite seines Sohnes Charlie Sheen zu sehen. Dies sollte unter der Rubrik "Ferneshfilme" erwähnt werden. (nicht signierter Beitrag von 178.1.207.186 (Diskussion) 17:36, 5. Okt. 2010 (CEST))

Künstlername, Herkunft[Quelltext bearbeiten]

auf der englischen wikipediaseite steht: Sheen adopted his stage name in honor of Catholic archbishop and theologian Fulton J. Sheen. also nicht nach dem mädchennamen seiner frau. deswegen habe ich gelöscht. wer weiß genaueres?

anonym2 06:20, 6. Mai 2006 (CET)

Wieso "Mädchennamen seiner Frau" ? Im Artikel steht: verheiratet mit Janet, geborene Templeton ! Warum schreibt man "Estévez" einmal mit é und meistens mit e ?


Reihenfolge der Filme[Quelltext bearbeiten]

Mal ne naive Frage, warum haben die Kinofilme und die TV-Filme eine andere Jahres-Sortierung? Imho besser beides aufsteigend oder absteigend.

Das wollte ich gerade auch fragen... --El. 13:52, 3. Aug. 2010 (CEST)

ja das ist seltsam und ich hab da auch mal ein jahr geändert...einige jahreszahlen scheinen nicht zu stimmen wenn man der imdb vertraut. Der duese (19:10, 19. Feb. 2011 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Abstammung[Quelltext bearbeiten]

In einer früheren Wikipedia (und nicht nur dort) stand lange Zeit, dass Martin Sheen über Umwege eigentlich aus Mexiko oder jedenfalls aus Lateinamerika stammt. Da Kopfform und Gesichtszüge unverkennbar Indio-Merkmale aufweisen, kann das m.E. in dem Fall nicht nur ein Gerücht sein. Ich betone "in dem Fall", weil auch dem Jungmimen Edward Furlong - hauptsächlich wegen seines lackschwarzen Haares - unzutreffenderweise immer wieder mexikanische Wurzeln nachgesagt werden.--80.141.222.161 11:11, 6. Apr. 2010 (CEST)

==[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Grund warum "Catholics"/"Katholiken" von 1973 in der Filmlistung fehlt? (nicht signierter Beitrag von 80.134.87.107 (Diskussion) 20:20, 19. Mai 2011 (CEST))

Filme - fehlende[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt auch Geliebte Geisel aus dem Jahr 1975 mit Linda Blair.87.144.28.241 13:23, 18. Jun. 2011 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:43, 30. Nov. 2015 (CET)

Bruder Joe[Quelltext bearbeiten]

Joe ist 1946 geboren, wie man auf der englischsprachigen Seite lesen kann. Dort gibt es auch eine eigene Seite über Joe. --93.82.85.254 23:50, 17. Aug. 2016 (CEST)