Diskussion:Maschinenfabrik A. Flocken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Verzettelung, Warum wurde "Aktuelles" gelöscht?

Info:

Es ist geplant, die Pionierleistung von Andreas Flocken zu würdigen, der Nachwelt zu erhalten und zu künftig für eine umweltfreundlichere Mobilität zu nutzen. - gemeinnützige Stiftung - Schutz der Markenrechte - Andreas Flocken Museum - Wiederaufleben der Produktion von Elektrofahrzeugen nach der Firmenphilosophie von Flocken.

Da ich unheilbar an Krebs erkrankt bin (Endstadium, nur noch Palliativversorgung) und selbst nicht mehr aktiv werden kann, möchte ich meine Erkenntnisse und Visionen der Nachwelt zum Nutzen des Klimaschutzes erhalten: - alle meine Produkt-Visionen stelle ich Universitäten und Unternehmen, die diese Ideen umsetzen, kostenlos zur Verfügung. - die gemeinnützige Andreas Flocken Stiftung soll die umweltfreundliche Mobilität weltweit fördern und das Andenken an Andreas Flocken bewahren - dem gemeinnützigen Verein Retro Classic Cultur e.V. habe ich meine Rekonstruktion des 1888 Flocken Elektrowagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Er wir dieses Fahrzeug verwalten und das Andreas Flocken Museum aufbauen. - Die Markenrechte wurden vorsorglich gesichert, damit sie nicht in "falsche Hände" geraten. Erlöse sollen der Stiftung zugute kommen. MfG --Franz Haag (Diskussion) 12:02, 31. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hier ist noch immer eine Enzyklopädie, die etabliertes Wissen aus zuverlässigen Quellen darstellt, auch wenn dir das erkennbar schwerfällt. --Verzettelung (Diskussion) 12:16, 31. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]
Hallo Verzettelung, dein Satz ist mir klar. Warum werden dann aktuelle, eindeutig belegte Informationen über Flocken (Eintrag im Markenregister des DPMA) gelöscht? Ich bitte um eine Erklärung.
Da ich dich leider nicht per E-Mail persönlich anschreiben kann, habe ich die Diskussionsseite missbraucht, um dir eine private Info (siehe oben) zukommen zu lassen. Gerne würde ich die Gründe für dein Verhalten erfahren. Meine E-Mail-Adresse: info@franz-haag.de MfG --Franz Haag (Diskussion) 13:33, 31. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]
Sry, doch ich werde nicht meine Zeit, die ich in das Projekt investiere und u.a. zuletzt in nicht nur geringem Umfang (mehrere Stunden Artikelarbeit zzgl. Zeit und Wegstrecken zwecks Bibliotheksrecherche [TU Berlin]) zur Beseitigung der von dir eingebrachten Theoriefindung in mehreren Artikeln verwendet habe, nicht für den fortgesetzten Versuch nutzen, dir eine enzyklopädische Arbeitsweise näherzubringen. Der Satz mag dir klar sein, die Aussagekraft wohl nicht, wie die Rückfrage mir zeigt. Die einschlägigen Richtlinien wurden dir schon mehrfach benannt, mach was daraus oder lass es angesichts deines WP:Interessenkonflikts mitunter besser bleiben. Ansonsten steht es dir frei, eine unabhängige Rezeption der Markeneintragung usw. nachzuweisen, die selbige dann relevant machen könnte. Was mich und mein Verhalten angeht, so ist für mich hier in der Wikipedia allein enzyklopädische Mitarbeit auf Basis der Regeln dieses Gemeinschaftsprojekts maßgeblich, eine fortwährende Missachtung der Grundprinzipien, gleich ob bspw. aus Unvermögen oder Unwillen, nicht akzeptabel. Sodann interessieren mich auch nicht persönliche Hintergründe etc. von Mitautoren, auch wenn ich jedem, auch dir, jederzeit von Herzen alles Gute wünsche. Abschließend nochmals Klartext: Dieses Projekt dient nicht dazu, um deine Erkenntnisse und Visionen der Nachwelt zu erhalten, sondern ausnahmlos dem Erstellen einer Enzyklopädie, die etabliertes Wissen aus zuverlässigen Quellen darstellt. Wenn du dein Wissen etc. der Nachwelt hinterlassen möchtest, so tue das Bitte außerhalb der Wikipedia und überlasse es anderen die darauf etwaig folgende Rezeption in der WP darzustellen, danke.
Abseits der für die enzyklopädische Arbeit erforderlichen Sachebene, wünsche ich dir persönlich und den dir lieben Menschen aufrichtig ganz viel Kraft zum Meistern des Unabwendbaren und noch möglichst viele unbeschwerte Momente! Herzliche Grüße --Verzettelung (Diskussion) 15:09, 31. Mär. 2018 (CEST) P.S.: Falls du Interesse an ein Paar persönlichen Betrachtungen haben solltest, sind sie hier nachzulesen. --Verzettelung (Diskussion) 16:10, 31. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]
Danke für deine privaten Infos, die mich sehr berühren. Wir können doch wunderbar zusammenarbeiten: - Ich liefere dir die neuen Ereignisse bzw. Hintergrundinformationen über FLOCKEN bzw. schreibe sie auf der Flocken-Website nieder. - Du überarbeitest die WP-Seiten entsprechend deiner Informationen und der Wikipedia-Richtlinien und fügst ggf. "etwaig folgende Rezeption in der WP" ein. - Gerne können wir geplante Neueinträge vorab diskutieren. Beste Grüße --Franz Haag (Diskussion) 16:22, 31. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]