Diskussion:Maskulin Mixtape Vol. 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Singleauskopplungen: Minutentakt und Spiegelbild waren Singles aus Airmax Muzik II und Im Bus ganz hinten. Darüber hinaus sind noch nicht einmal die Original-Versionen auf dem Sampler. (so ganz nebenbei ist Nur der Mond ist mein Zeuge auch nur in der Form eines Remixes vorhanden...)

Produktion: DJ Gan-G hat noch nie etwas produziert ! Er ist schließlich für das Mixen an Bord, Produzenten sind Beatzarre, Djorkaeff, X-plosive, Gee Futuristic, DJ Ilan und McCabe. (nicht signierter Beitrag von 91.57.39.22 (Diskussion) 15:32, 5. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

tja, erstanlage des artikels war durch einen bekannten faker. bedanke für die fehlinfos bei all den "aber besser es steht etwas da als gar nix!"-vertretern. *frust* --JD {æ} 16:11, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]