Diskussion:Mehrzweckboot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, schaue bitte zunächst in die grundlegenden Informationen. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Portal Technisches Hilfswerk melden.

Neues Diskussionsthema beginnen.
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

Logo des THW      Portal THW

Überarbeitung vom 18.02.2013[Quelltext bearbeiten]

Die durch die Überarbeitung herausgefallenen Angaben zu den Bootstypen von Feuerwehr und THW waren leider vollständig unbequellt und konnten so von mir nicht nachvollzogen werden. Bei entsprechendem Literaturnachweis spricht nichts gegen einen Wiedereinbau. --CeGe Diskussion 14:06, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich hatte um entsprechenden Literaturnachweis gebeten --CeGe Diskussion 11:15, 22. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Seit Feb. 2013 entspricht der Text in großen Bereichen dem Web-Auftritt der Fa. Coenen - ohne diese zu nennen. [1]. Was war zuerst da - Henne oder Ei. --Awistreich (Diskussion) 17:56, 25. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Das ist ein ex-NVA Rettungs- und Sicherungsboot (RuSB).-- Glückauf! Markscheider Disk 20:04, 12. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

  1. http://www.coenenboats.com/mehrzweckboote-mzb-rtb1-rtb2/