Diskussion:Melancholie der Engel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke der verlinkte "Frank Oliver" ist nicht der gemeinte. Ein neuseeländischer Rugbeespieler spielt nicht in diesem Film mit. Bitte ändern! Eisregner 15:50, 21. Jul. 2011 (CEST) Es ist Carsten Frank, der auch im Dora-Film Cannibal eine Hauptrolle spielt. Zu sehen z.B. hier: http://sites.google.com/site/rudolfkleinroggenachlass/jens-geutebrueck-und[Beantworten]

"Marc Anton" falsch verlinkt[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ohne den Film gesehen zu haben, scheint mir der Darsteller "Marc Anton" falsch verlinkt zu sein. Man wird zu Marcus Antonius, den römischen Feldherrn verwiesen. Leider weiß ich nicht, wie man das am besten berichtigen soll. --Hurgh 23:50, 1. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

die zuletzt eingefügten Ergänzungen waren leider alle unbelegt. Ich habe die POV-/TF-Ergänzungen deshalb zurückgesetzt. --H7 (Diskussion) 18:17, 13. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Zumindest die ahndlungsbeschreibung hätte drin bleiben müssen. Beleg ist der Film. --Dk0704 (Diskussion) 15:26, 20. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Folter, Koprophilie, Exkrementophilie, Nekrophilie, Zoophilie – Das Filmmachwerk wird kaum ab 12 geeignet sein – bitte irgendwie kenntlich machen... (nicht signierter Beitrag von 2.247.252.15 (Diskussion) 18:07, 27. Feb. 2017 (CET))[Beantworten]