Diskussion:Mihály Farkas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:02, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Belege

Da der Artikel zusammengegoogelt wurde und die Weblinks nach sechs Jahren nicht mehr funktionieren, fehlen jetzt die Belege

Drucker

steht hier Druckmaschinenlehre
Das wäre Maschinenschlosser oder Feinmechaniker, gemeint ist aber wohl schlicht Drucker.

Zweiter Weltkrieg

steht hier: ...zur Kommunistischen Partei Ungarns versetzt. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg an der Front kämpfte, ...
Wenn er 1937 in der CSR war, muss er wohl irgendwann in die Sowjetunion gegangen sein.

Formulierungen

Vier Jahre später sollte man dann aber oberste Kraft im Lande werden; kommunistische Compagnons; was aber die sowjetische Regierung revidierte

Wallenberg

dafür braucht es einen dezidierten Beleg

Zentralausschuss

gemeint ist wohl das Zentralkomitee (ZK)


--Goesseln (Diskussion) 12:30, 29. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]