Diskussion:Mitsui Rail Capital Europe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gesellschaft heißt jetzt MRCE Dispolok. Alles andere halte ich für frohliches und freies assozieren. liesel Schreibsklave 21:59, 3. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Verschoben => erledigt--Stauffen (Diskussion) 11:51, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung in die Chinesische Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Die Version 07:40, 27. Mär. 2022‎ InternetArchiveBot dieses Artikels wurde in die Chinesische Wikipedia übersetzt um einen bereits vorhandenen Artikel zu aktualisieren und zu erweitern.--Wing (Diskussion) 08:06, 31. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

MCRE hat, offenbar Lokomotiven an Akiem abgegeben. Dass sie ein Vermieter bei einem anderen anmietet, ist unwahrscheinlich und dem Haltercode nach wurden diese Lokomotiven auch verkauft. Bisher kommt das weder hier noch im entsprechenden Artikel Akiem vor. Auch werden diese Lokomotiven auf der Akiemhompage bei der Flotte inzwischen angeführt. --80.123.161.11 13:30, 7. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Aktuelle Flotte (Stückzahlen)[Quelltext bearbeiten]

Ist zwar nett das die im Portfolio angeführten Loktypen angegeben sind, aber die Stückzahlen wären schon interessant. Zumal es ja im laufe der Zeit speziell bei den ES64U2 sowie den ES64F4 auch einige Verkäufe gab. --80.123.161.11 13:36, 7. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]