Diskussion:NXP Semiconductors

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chlorgas-Unfall[Quelltext bearbeiten]

Das mit dem Chlor-Gas ist möglicherweise eine Falschmeldung der Zeitung und sollte noch einmal aus anderen Quellen überprüft werden. (nicht signierter Beitrag von 84.144.27.61 (Diskussion | Beiträge) 18:53, 11. Jul 2009 (CEST))

Ich habe den Abschnitt gelöscht. Das ist ohnehin eher eine tagesaktuelle Meldung und daher in dem Artikel fehlplatziert, solange dies keine weiterreichenden Auswirkungen hat. Die Meldung selbst ist - wie 84.144.27.61 schreibt - nicht klar, da z.B. in dem Artikel der Hamburger Morgenpost (online) offenbar der Name NXP gelöscht wurde, siehe hier. --Wiki4you 20:55, 11. Jul. 2009 (CEST)

Größter europäischer Halbleiterhersteller[Quelltext bearbeiten]

Bitte mal mit STMicroelectronics vergleichen... es kann nur einen geben!!! (nicht signierter Beitrag von 134.96.215.74 (Diskussion) 13:49, 23. Nov. 2015 (CET))

Steht doch richtig da: „Nach der Übernahme des Halbleiterherstellers Freescale ist NXP der größte Halbleiterhersteller Europas ...“. Muss dann wohl bei STM angepasst werden. --Wosch21149 (Diskussion) 14:55, 23. Nov. 2015 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:18, 28. Dez. 2015 (CET)