Diskussion:Nadeschda Konstantinowna Krupskaja

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildunterschrift[Quelltext bearbeiten]

Die Unterschrift zum Foto des Kindergartens in West-Staaken war falsch. Heute gehört der Ort zu Spandau bei Berlin. Damals jedoch zur sowjetisch besetzten Zone und dann zur DDR. 1951 von Ostberlin verwaltet, ab 1952 von Potsdam (Nauen) aus. Ein Kindergarten in Westberlin wäre niemals "Krupskaja" genannt worden. Bitte mal ändern. Berlin, 10.8.2013 (nicht signierter Beitrag von 141.20.6.200 (Diskussion) 10:51, 10. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Danke.


"als sie 1894 Wladimir Iljitsch Uljanow, den späteren Lenin kennenlernte". Man kann nicht jetzt einen späteren irgendwen kennenlernen. Außerdem klingt das so, als wäre er danach ein anderer gewesen. Bitte das anderes ausdrücken. Saxo (Diskussion) 17:50, 9. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Ihre pädagogischen Ansätze könnten noch besser herausgearbeitet werden. --Reiner Stoppok (Diskussion) 03:12, 28. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]