Diskussion:National Zoological Park Delhi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „National Zoological Park Delhi“ wurde im Juli 2021 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 11.08.2021; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Inwiefern „jedoch“?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht: „Der Plan wurde angesichts der örtlichen Bedingungen und der Topographie leicht geändert, von der Regierung jedoch am 31. Dezember 1956 genehmigt.“ Heißt das, dass die Genehmigung des geänderten Plans nicht zu erwarten war? Oder was soll mit „jedoch“ ausgedrückt werden? Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Regierung die Änderung verlangte „und“ – nicht „jedoch“ – den überarbeiteten Plan genehmigte. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 09:34, 29. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Formulierung wurde geändert.--Dumi (Diskussion) 15:52, 29. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

350 Meter - 2 Stunden[Quelltext bearbeiten]

Das ergibt keinen Sinn --89.245.37.127 15:51, 11. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]