Diskussion:Nestroy-Theaterpreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Johann Nestroy[Quelltext bearbeiten]

Ist der Preis nach Johann Nestroy benannt? Sollte man ggf. dann im Artikel erwähnen. 85.179.138.4 20:37, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Wurde nachgetragen. --Algebraa 16:22, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Nuran David Calis[Quelltext bearbeiten]

Wie kann der Name Nuran David Calis korrigiert werden: Er steht unter Nestroy-Preisträger: Nachwuchs (Ausklapptabelle/siehe Artikel unten)noch falsch drin und ich finde den Ort nicht, von wo aus ich die Korrektur vornehmen könnte.-- Amrei-Marie 11:46, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Erledigt. Das geht nur direkt in der Vorlage:Navigationsleiste Nestroypreisträger (Nachwuchs). -- W.E. Disk 12:50, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
vielen Dank! -- Amrei-Marie 22:12, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Den Hauptartikel zur Verleihung des Nestroy-Theaterpreises 2012 gibt es jetzt. Aktualisiert habe ich auch die unten eingebundenen Vorlagen und einige der Folge-/Detailartikel. Was noch fehlt, wenn ich nichts übersehen habe, sind einerseits die Einzelartikel mit den Tabellen zu: Nestroy-Theaterpreis/Beste deutschsprachige Aufführung, Nestroy-Theaterpreis/Beste Regie, Nestroy-Theaterpreis/Beste Ausstattung, Nestroy-Theaterpreis/Beste Schauspielerin, Nestroy-Theaterpreis/Bester Schauspieler und Nestroy-Theaterpreis/Beste Nebenrolle und anderseits die Statistiken hier im Hauptartikel. Die Tabellen der Detailartikel hätte ich ja gerne aktualisiert, aber auch da sind überall Statistiken mit dabei zu denen mir ein Überblick der Daten fehlt. Nur halb wollte ich diese Seiten nicht bearbeiten.

PS: Fotos mit den Preisträgern und ein Gruppenfoto wie in den vergangenen Jahren kann ich dieses mal leider nicht bereitstellen. Eine Akkreditierung erhielt ich heuer nur für den Empfang, nicht für den Saal, den Schlussvorhang und die Zeit nach der Preisvergabe. --Tsui (Diskussion) 02:46, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Eine eventuelle Dotierung wird mit keinem Wort erwähnt. Es wäre aber auch erwähnenswert, wenn der Preis undotiert wäre. --Slartibartfass (Diskussion) 22:08, 8. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]