Diskussion:Ngawa (Großgemeinde)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage die Löschung oder grundlegende Aktualisierung dieses Artikels vor. In der gegenwärtigen Form ist der Beitrag nicht lexikonfähig. Es gibt keine unabhängigen Quellen, lediglich ein paar Mediengerüchte aus zweiter Hand mit starkem POV-Einschlag. Die könnten in einem Lexikonartikel unter Geschichte/Ereignisse beiläufig erwähnt werden, rechtfertigen aber keinen Artikel.

Nötig wären: geographische Lage (Karte), Einwohnerzahl, Einwohnerstruktur (Ethnien), Wirtschaftsdaten, einige Grunddaten zur Geschichte.

-- 192.193.245.15 07:45, 1. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dann melde es bitte hier. --Kuebi [ · Δ] 07:48, 1. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich hab mal stattdessen eine Neubearbeitung versucht (die ist natürlich auch nicht perfekt). Die alten Weblinks habe ich gelöscht, die gingen nicht mehr. -- Sanio 14:36, 4. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:38, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]