Diskussion:Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Abspanns, nämlich, wie heißt der Rapsong, der am Ende im Abspann gespielt wird?
Danke im Voraus für Eure Antworten. -- 84.185.93.84 12:21, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich weiss zwar nicht aus dem Kopf, wer das Lied "gesungen" hat, aber hier [1] hat die englische Wikipedia ein paar Infos aufgelistet. Ich hoffe, er ist dabei. --FirestormMD ♫♪♫♪ 13:52, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Titel Falsch![Quelltext bearbeiten]

"Elm" und "Street" sind im deutschen Titel nicht zusammengeschrieben! --79.219.187.77 21:00, 15. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Stimmt ausnahmsweise Jerry. Aber auch nur halb. Der deutsche Originaltitel ist Nightmare 5 - Das Trauma und Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma ist der Alternativtitel. --Martin1978 /± 21:30, 15. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Das ist nicht ganz korrekt! Seit dem vierten teil heisen die Filme nichtmehr "Nightmare" sondern wie im original "Nightmare on Elm Street", also lautet der offizielle deutsche Titel Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma! --79.219.189.218 16:40, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
zum etwa 80. Male: Wir listen hier so, wie es das Lexikon des Internationalen Films tut. Auch falls der eine oder andere Fehler dabei sein sollte. Kapierst du's eigentlich nicht, oder kannst du dir nur nichts merken? Si!SWamP 17:55, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Dann ist der Titel jetzt aber doch falsch, oder?--87.177.149.61 15:57, 8. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Oh, das tut mir Leid, aber bisher hat mir nie jemand was von der "Lexikon des Internationalen Films-Sache" erzählit. ÄIch dachte, dass ihr hier nach IMDb und ofdb arbeitet. aber das mit dem titel ist mir auch garnicht so wichtig. Ich wollte das Thema einfach mal kurz ansprechen. --79.219.191.129 18:43, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Soso, das hat also noch nie jemand getan... Wenn du nur nicht immer so lügen würdest. Si!SWamP 21:46, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Quäl Dich nicht ab mit dem. Der wird es nicht verstehen (wollen)... --Martin1978 /± 21:49, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

ich weiß. Aber ab und zu seinen Blödsinn aufzeigen halt ich für langzeitwirksam. Ich glaub halt an das Gute im Bad Guy:-)) Si!SWamP 21:52, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Aber leider HIER absolut Fehl am Platze ... --HC-Mike (:±) 22:23, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]