Diskussion:ORF 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte der Artikel ORF 2 Europe, nicht in diesen Artikel eingearbeitet werden? Immerhin ist er nicht sehr umfangreich und würde diesen Artikel (ORF2) ein wenig ergänzen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 80.109.31.135 (DiskussionBeiträge) 13:13, 13. Feb. 2008)

So war es ursprünglich, ORF 2 Europe war eine Weiterleitung und wurde hier abgehandelt, aber am 7. Oktober wurde der Text ausgelagert. Ich weiß nicht, ob etwas dagegen spricht, sie wieder zusammenzuführen. Benutzer:Rewireable meinte damals, es sei besser, die Sender getrennt abzuhandeln. --Entlinkt 14:02, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:19, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

und wofür stand FS2? --2A02:1205:5053:D610:1087:4BF7:612B:8776 00:04, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Nachdem das was mit Fernsehen zu tun hat, wird das die Millionenfrage aus der nächsten Millionenshow! Aber Psssssssst: Nix verraten!!! --H7 (Mid am Nämbercher redn!) 19:48, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Dann sag doch, steht es für Fernsehen oder Fernsehsender oder ..? Mit Beleg bitte. --RabbitFromMars (Diskussion) 21:42, 8. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
nein, sicher nicht. Ich bin eher derjenige, der Passagen aus Unternehmensartikeln rauskürzt wie zum Beispiel "Im Jahr XY feierten sie ihr 50-jähriges Firmenjubiläum" mit der Begründung "rechnen kann jeder selbst". Wenn du wissen willst ob das "FS" für Fernsehen oder Fernsehsender stand, dann frag bitte beim ORF nach, aber schreib es bitte nicht in den Artikel. Das ist einfach zu trivial. --H7 („Darum auf zu den Tasten!“ …) 07:10, 9. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich hab's natürlich nicht gewusst, aber befürchtet. Wikipedia für die Teletubbie-Generation. --H7 („Darum auf zu den Tasten!“ …) 22:13, 10. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Wir wollen belegtes Wissen und keinen Hausverstand. Offenbar gibt es mehrere mögliche Bedeutungen. Es wird auch im ORF-Almanach nicht dezidiert erklärt, aber die Formulierung "Fernsehprogramm" fällt häufig. --RabbitFromMars (Diskussion) 22:18, 10. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]