Diskussion:Oregon Trail

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koordinaten fehlen[Quelltext bearbeiten]

Wie H-stt denke ich auch, dass hier Koordinaten keinen Sinn machen. Ich habe deshalb den Vermerk auf der Karte, dass Koordinaten fehlen, entfernt. Es bleibt der gelb markierte Hinweis oben rechts. Wer kriegt ihn weg? --Napa 18:16, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist durch einen Umbau der Infobox erledigt. Eigentlich brauchen wir aber eine andere Box für lineare Strukturen. Grüße --h-stt !? 00:09, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

das scheint ja das Standardwerk zu sein. Daher sollten wir auch was über den Autor erfahren dürfen. --Eingangskontrolle (Diskussion) 18:35, 2. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich vermisse am Anfang eine Erklärurung, was der OT eigentlich ist... Thopre (Diskussion) 19:37, 23. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Besser so? --Napa (Diskussion) 21:00, 23. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]