Diskussion:PLD Space

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer:Flash Gordon1! Du schreibst "Starten soll die Rakete in Huelva" und verlinkst dabei die Stadt Huelva. Ist es möglich, dass die Provinz Huelva gemeint ist, genauer gesagt El Arenosillo? --Asdert (Diskussion) 18:35, 2. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Würde ich auch sagen. Folgende Quelle scheint das zu Belegen aber leider verstehe ich nicht so viel Spanisch :D http://www.infoespacial.com/es/2014/06/09/noticia-pld-space-probara-el-primer-motor-espanol-de-combustible-liquido.html

Wase6 (Diskussion) 18:00, 11. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Ich hab jetzt auch eine englische Quelle gefunden und den Artikel dahingehend korrigiert:D Wase6 (Diskussion) 18:14, 11. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Fortschritte[Quelltext bearbeiten]