Diskussion:Patrick Gruber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte alle Weltcupsiege aufführen aber ich weiß nicht mit welchen Datum. Denn auf der FIL-Seite und hier steht das Datum immer so da ---> 15. bis 21.12.2003 da, aber ich möchte das genaue Datum haben. Wie mache ich das? -- Auto1234 22:50, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Oje. Keine Ahnung. Vielleicht nummerierst du besser die Weltcups? "2. Rennen 2007/08" oder so. Und im Fließtext bitte Zahlen bis 11 ausschreiben. Zumal man "Dritter" mit Punkt schreibt: "3." und nicht ohne: "3". Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 22:59, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. -- Auto1234 23:02, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Wenn's hilft immer gerne :). Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 23:17, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]


Auf der Seite vom Italienischen Skiverband habe ich folgendes gefunden. Was heißen die Abkürzungen NCJ doppelt, NC einzigen, CN-Doppelbindung? Hier nochmal mit Übersetzung wenn einer nicht versteht was ich meine. -- Auto1234 01:25, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Autsch. Das tut ja weh. Solche Übersetzungsprogramme sind meist übel. Überlege doch einfach mal logisch. Mach Olympia, Welt- und Europameisterschaften sowie Weltcup, was könnte denn noch fehlen? Und was könnte man auf englisch mit "NC" abkürzen? Genau - Italienische (also nationale) Meisterschaften. Und das "J" steht für Jugend. Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 02:33, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Review März 2011[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel über den Italienischen Doppelsitzer Patrick Gruber wurde im Rahmen der Wikipedia:Wartungsbausteinwettbewerb/Februar 2011 vielfach erweitert, verbessert und ich habe die Portal:Wintersport/Mitarbeiten/Qualitätssicherung entfernt. Was kann man noch verbessern oder erweitern? -- Auto1234 19:47, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Kommt ganz drauf an, wofür. Als Artikel ist er jetzt OK. Wenn du auf eine Auszeichnungskandidatur abzielst, ist der Artikel in allen Bereichen Meilen entfernt von einem Auszeichnungsmöglichkeit. Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 20:15, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Die Auszeichnungskandidatur können wir viele Wochen später reden, denn für mich steht in erster Linie mit euer Hilfe das verbessern oder erweitern im Vordergrund. Sonst nichts. -- Auto1234 20:28, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Na dann wär´s schön wenn der Artikel mal mehr Substanz und Struktur hätte als Tabellen und dem Nacherzählen derselben. Das Review sollte eigentlich dazu dienen, einem Artikel den "letzten Schliff" zu geben, nicht dem eigentlichen Ausbau. Wenn der Artikel 1. mal ne vernünftige Einleitung hat, 2. ein paar Stichworte zur Jugend (Elternhaus/Schule) drinne stehen und 3. bei der Beschreibung des Karriereverlauf Schwerpunkte erkennbar wären, wenn vielleicht 4. noch ein paar Anmerkungen zum Sport allgemein (Gerade Südtirol ist doch eine Hochburg der Rodler, oder? Wo trainieren die da eigentlich? Gabs vielleicht unmittelbare Vorgänger oder Konkurrenten aus Südtirol?) - wenn das alles also mal ansatzweise abgearbeitet wäre, könnte man ja mal genauer hingucken. Aber im jetztigen Zustand gibt´s schlicht und ergreifen gar nix zu reviewen, sorry. --Notnagel 06:37, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]