Diskussion:Penispumpe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaub der Hinweis zu dem verurteilten Richter gehört hier nicht in den Artikel.


    glaub´ ich auch---papinian- 14:38, 22. Aug 2006 (CEST)

andererseits wird hier --> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432489,00.html der wikiartikel rückwirkend auch verlinkt ;) --82.83.86.62 16:13, 22. Aug 2006 (CEST)

nun, wenn in einem Artikel über den Richter für die, die´s genau wissen wollen, eine Erklärung angeboten wird, ist das gut und schön. *andererseits* fragt man sich, ob in einem sachlichen Artikel jetzt jeder erwähnt werden soll, der mit sonem Ding mal Schindluder getrieben hat.---papinian- 10:00, 23. Aug 2006 (CEST)

Eine Penispumpe ist natürlich eine Vakuumpumpe. Wenn der normale Luftdruck mit 760 mm Quecksilbersäule (= 760 Torr = 1 bar) angegeben wird, dann sollte der Druck im Zylinder der Penispumpe höchstens 10 % darunter liegen, also bei 684 mm Quecksilbersäule (= 0,9 bar). Selbst ein solcher Druck (Unterdruck)kann auf die Dauer schmerzhaft sein und zu kleinen Blutflecken (Durchmesser 1 bis 1,5 mm) führen. Dann sollte abgewartet werden, bis die Flecken wieder verschwunden, d. h. abgeheilt sind. Das kann Tage und Wochen dauern.(H.H.).

Passendes Bild[Quelltext bearbeiten]

Folgendes Bild würde ich noch empfehlen für den Eintrag zur Penispumpe: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Penispumpe1.JPG Es zeigt einen Penis bei dem sich die Penishaut nach dem Gebrauch einer Penispumpe mit Wasser gefüllt hat. Dies ist ziemlich schmerzhaft und normalisiert sich nach ca. 1-2 Tagen.

Das Bild ist nicht nur ziemlich ekelhaft, sondern bringt ohne die passende Erklärung gar nichts. Sollte man das nicht besser beschreiben und das Bild nur verlinken, anstatt es gleich im Artikel zu zeigen? --87.152.230.234 19:20, 28. Okt. 2010 (CEST)
tja, schön ist das sicher nicht, aber doch informativ. Ich hab´die Unterschrift etwas präzisiert, vielleicht kannst Du damit leben?-papinian- 10:07, 29. Okt. 2010 (CEST)

Bin gerade noch auf dieses Artefakt aus dem 19. Jh. gestoßen. Aber der Artikel ist so kurz. --Franz (Fg68at) 23:31, 27. Feb. 2008 (CET)

Wieso das Bild? Wer lädt soetwas von sich selbst hoch und wieso? cRaZy (nicht signierter Beitrag von 93.223.72.27 (Diskussion) 15:17, 27. Mär. 2012 (CEST))

Zeit[Quelltext bearbeiten]

anstatt des ekligen Bildes sollte in dem Artikel lieber drinstehen wie lange der Penis in der Penispumpe bleiben darf - soweit ich weiß sind ja bei den meisten Sexspielzeugen keine gebrauchshinweise beiligend, wie wäre es mal wenn das jemand rausfindet und ergänzt? --Ich fahre hummer 03:00, 15. Okt. 2011 (CEST)ich_fahre_hummer

Weblinks erweitern[Quelltext bearbeiten]

Mann könnte, falls das möglich ist, die Weblinks mit der Seite www.diepenispumpe.de erweitern. Diese bietet auch sehr wertvolle Informationen zu der Penispumpe. Der Artiel hier in Wikipedia ist gut, jedoch fehlen meiner Meinung nach eine Menge wichtiger Informationen, wie z.B. :

- Gefahren - Richtige Anwendung - Anwendungsbereiche - usw.

Deshalb könnte man sich das mit den Weblinks ja mal überlegen.

--Danidoni (Diskussion) 15:39, 10. Jun. 2013 (CEST)

Noch besser wäre es, Du würdest den Artikel um weitere Informationen erweitern. --V ¿ 11:45, 11. Jun. 2013 (CEST)

Wenn da gehen würde gerne, aber ich habe irgendwie nicht die Möglichkeit diesen zu bearbeiten. --Danidoni (Diskussion) 14:58, 5. Aug. 2013 (CEST)

Wenn Du willstb lege ich in meinem BNR eine Kopie an, die Du bearbeiten kannst und die ich dann über diesen Artikel kopiere (nachdem ich sie kritisch überprüft habe). Allerdings konntest du doch auch den weblicnk einfügen (denn ich erstmal für werbung halte). Was hat dich gehindert den Fließtext zu erweitern? --V ¿ 17:01, 5. Aug. 2013 (CEST)

Hallo gerne können wir das so machen, das ich den ARtikel noch erweitere, was meinst du jedoch mit BNR? --Danidoni (Diskussion) 17:52, 13. Aug. 2013 (CEST)

Es gibt hier einen Artikelnamensraum wo jeder jederzeit die artikel bearbeiten kann und wo sie auch von jedem leser gesehen werden und einen benutzerbnamensraum WP:BNR wo artikel in ruhe bearbeitet und auch vorbereitet werden können die noch nicht ganz den konventionen für den ANR entsprechen, Kannst Dich ja auf meiner disk melden. mfg --V ¿ 18:23, 13. Aug. 2013 (CEST)

Hallo nochmal, ist zwar etwas her, aber ich habe mich nun entschieden den Artikel zu erweitern, jedoch bin ich mir nun nicht ganz sicher wo ich ihn bearbeiten kann damit du ihn dan kontrollieren kannst? Kannst du mir da noch helfen :) wo finde ich den diesen Benutzerraum?--Danidoni (Diskussion) 16:15, 2. Sep. 2013 (CEST)

Gerät für Frauen[Quelltext bearbeiten]

Gibt es ein entsprechendes Gerät für Frauen und einen Wikipedia-Artikel dazu? --Wehe00 (Diskussion) 11:34, 14. Jun. 2014 (CEST)