Diskussion:Percy Stuart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1916[Quelltext bearbeiten]

Ich habe immer in der Schule gelernt, daß Amerika im April 1917 anfing, gegen Deutschlanbd zu kämpfen...Könnte das Ende 1916 nicht mit der allgemeinen Schund- und Schmutz-Verbotsliste zusammenhängen, die keine ideologischen Hintergründe hatte,sondern Papiermangel? (nicht signierter Beitrag von 89.247.88.229 (Diskussion) 21:40, 1. Aug. 2010 (CEST))

Straßenfeger[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn die Percy Stuart DVD-Boxen in einer Serie namens "Straßenfeger" vermarktet werden, hat man diese Serien weiland nicht als solche bezeichnet. Dass war ein Privileg der Francis Durbridge- und Edgar Wallace-Dreiteiler jener Ära, vielleicht auch noch mit Die Gentlemen bitten zur Kasse. Das waren die ganz besonderen Fernsehabende eines Jahres. Dann gab es noch die oder Weihnachtsvierteiler (Lederstrumpf, Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer, Robinson Crusoe, Der Seewolf ...). Damit war das Fernsehjahr strukturiert. OAlexander (Diskussion) 04:53, 7. Mär. 2012 (CET)

Folgen anders gesendet[Quelltext bearbeiten]

Einige Folgen der ersten Staffel wurden in anderer Reihenfolge gesendet. "Das Golfspiel" lief als vorletzte Folge. Andere Folgen wurden in den Zeitungen anders angekündigt. --Joss1060 (Diskussion) 10:29, 25. Okt. 2013 (CEST)

Folge Golfspiel[Quelltext bearbeiten]

In der VIDDVD steht,dass die Folge 05 Das Golfspiel bis 1990 in der BRD nur geschnitten ausgestrahlt werden durfte. Ich habe mir die beiden Versionen angeschaut. Es sind wirklich veschiedene Tonaufnahmen.--84.159.87.116 19:44, 11. Aug. 2016 (CEST)