Diskussion:Persona Non Grata

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Persona Non Grata“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Das scheint ja eine sehr interessante und sympathische Zeitschrift zu sein, aber der Artikel ist viel zu sehr Selbstdarstellung und nicht neutral geschrieben. (Bitte einmal die Ratschläge unter Wikipedia:Selbstdarsteller und die Prinzipien unter WP:NPOV durchlesen.) Ich habe versucht, das durch Entfernen und Umschreiben einiger Passagen zu beheben.

Am besten ist es übrigens immer, wenn Werturteile durch konkrete Zitate bekannter Medien, Institutionen oder Personen abgesichert werden. Statt vage von Ansehen und Einfluss bei Kollegen der “etablierten” Presse, Plattenfirmen und v.a. Künstlerinnen und Künstlern weltweit zu reden also zB "die New York Times bezeichnete XXX als das weltweit einflussreichste Magazin seiner Art im 21. Jahrhundert". Statt die Cover-Ästhetik als unverwechselbar zu bezeichnen, wäre eine Aussage der Form "Für das Cover-Design erhielt der Grafiker YYY 2004 den Design-Preis ZZZ" wünschenswert. grüße, Hoch auf einem Baum 11:38, 1. Sep 2005 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 12:31, 9. Feb 2006 (CET)

Völlig veraltet[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist völlig veraltet. Auf der Webseite siehtman nichts mehr von e.V. und der Chefredakteur ist auch ein anderer. - Ploetzlich (Diskussion) 19:40, 30. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

BKS-Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Bitte Wikipedia:Projektdiskussion#Persona Non Grata BKS zur Kenntniss nehmen und dort mit diskutieren! --Natsu Dragoneel (Diskussion) 19:11, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]