Diskussion:Pfarrkirche Oberneukirchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anmerkung: Aufgrund von Nichteinhaltung der Stundenfrist wurde der Löschantrag zurückgezogen und später erneut gestellt. ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 13:21, 16. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Der Text im Abschnitt Geschichte ist eine bloße Kopie der Beschreibung in der Liste der denkmalgeschützten Objekte in Oberneukirchen. Ein Mehrwert für eine Verlinkung zu einem eigenständigen Artikel besteht nicht. Man sollte es in eine Weiterleitung umwandeln, wenn der Artikel nicht ausgebaut wird. Dass was der „Artikelautor“ praktiziert ist simples „Copy & Paste“ aus Denkmal und Versehen mit einem Einleitungssatz, der noch nicht einmal korrekt war. [1] Außerdem wurden keinerlei Belege angegeben. Diese Arbeitsweise ist zu beanstanden. --AlternativesLebensglück (Diskussion) 00:50, 19. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Guten Abend AlternativesLebensglück, das wurde in der Löschdiskussion (oben auf dieser Disk verlinkt) anders gesehen. Einem Ausbau des Artikels steht nichts im Weg - und da hast ja auch schon damit begonnen, danke dafür. Gruß --Rax post 01:29, 19. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Freilich von dem User, der in der LD den LA entfernt hat, wollte auch den Artikel ausbauen, nur hat er gleich einen Weblink zu einer Kirche im deutschen Oberneukirchen reingegeben - so stark hat er sich mit dem Artikel beschäftigt. Ausbaufähig wäre schon die Liste der Denkmäler gewesen, aber da hat sich schon niemand gefunden. Also wird der da lange dahin dösen in diesem Zustand - aber damit ist ja das Ziel erreicht der User kann weitere solche einstellen :-( --K@rl 13:22, 19. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]