Diskussion:Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Weil ich meine Xbox und dieses Spiel gestern endlich zum laufen gebracht habe, werde ich innerhalb der nächsten Tage damit beginnen den Artikel gründlich zu überarbeiten. Wer das Spiel ebenfalls hat, der darf mir gerne helfen.

Das ist noch zu machen:

  • Spielmodi: Eine detaillierte Auflistung was für Möglichkeiten es gibt das Spiel zu spielen. Zu jedem einzelnen Punkt soll es eine kurze Beschreibung beben und die einzelnen Spielarenen sollen namentlich genannt und ebenfalls beschrieben werden.
  • Charaktere: Eine Auflistung der Charaktere der Pflanzen und Zombies. Die einzelnen Charaktere sollten auch kurz beschrieben werden. Für jeden Charakter gibt es mehrere verschiedene Designs. Bis auf den, den man bereits am Anfang hat, müssen die anderen über die Sammelkarten freigespielt werden. Daher weis ich noch nicht ob es erforderlich ist, auch diese Charaktere zu erwähnen, weil ich noch keine davon habe.
  • Sammelkarten: Für die Punkte die man im Spiel erhält, kann man verschiedene Arten von Packungen mit virtuellen Sammelkarten kaufen, die dann - mehr oder weniger - nützliche Dinge enthalten. Leistungsverbesserungen, Hilfen, KI-Topfpflanzen, KI-Zombies, Schmuck, Kleidung und Gesten für die Charaktere, Sammelteile für neue Charaktere und so weiter.

--Sassenburger (Diskussion) 12:32, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bitte noch berücksichtigen: Das Spiel ist nicht exklusiv für die XBOX360 & XBOX One. Es ist ebenso geplant, für den PC zu veröffentlichen, siehe Quelle. Ich weiss nur nicht so ercht, ob ich das rauslesen kann, dass das Spiel auf noch weiteren Plattformen veröffentlicht werden soll, wie es der [:en:Plants vs. Zombies: Garden Warfare|englische Artikel]] behauptet. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 18:59, 30. Mär. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wenn Du eine Feststellung machst, dann darfst Du diese gerne im Artikel einbauen. :-) --Sassenburger (Diskussion) 19:32, 30. Mär. 2014 (CEST)[Beantworten]