Diskussion:Point Cabrillo Light

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Point Cabrillo Light“ wurde im Februar 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 1.03.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Angabe der Tragweite in Landmeilen statt in Seemeilen?[Quelltext bearbeiten]

Im Text ist die Nenntragweite des Leuchtfeuers in Landmeilen (1,609 Kilometer) angegeben (14 Meilen entsprechend 22,5 Kilometer). Eigentlich ist es aber doch üblich für Leuchtfeuer nautische Maße zu verwenden. Also wäre hier die Seemeile (1,852 Kilometer) die richtige Einheit. Es wäre zu recherchieren, ob die Tragweite von 14 Meilen nicht in Seemeilen gedacht ist. (nicht signierter Beitrag von Anthor (Diskussion | Beiträge) 07:55, 1. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:39, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]