Diskussion:Prometheus – Dunkle Zeichen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Vorlage:Autoarchiv/Wartung/Archivierung zu häufig

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Prometheus – Dunkle Zeichen. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, Juni 2012 (PDF; Prüf­nummer: 133 353 K).
  2. Alterskennzeichnung für Prometheus – Dunkle Zeichen. Jugendmedien­kommission.

GiftBot (Diskussion) 00:28, 6. Feb. 2016 (CET)

"Unterwasserkreatur"[Quelltext bearbeiten]

Diese Passage wurde früher schon einmal bemängelt (== Ausdruck Desaster ==). Das so bezeichneten Wesen hat nichts von einem maritimen Geschöpf an sich. Bestenfalls erinnert der lange spitze Hinterkopf entfernt an die Kontur der Rückenflosse von einem Hai; das rechtfertigt aber nicht diese sehr eigenwillige Bezeichnung, daher habe ich diesen Absatz jetzt möglichst ungeschnörkelt umformuliert. -- Lotse (Diskussion) 03:00, 17. Feb. 2018 (CET)