Diskussion:Pure Reason Revolution

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Information, dass Pure Reason Revolution im Vorprogramm von Blackfield gespielt hat, steht wohl in keiner Relation dazu, dass die Band auch Vorgruppe von Porcupine Tree 2008 war. Aus diesem Grund empfehle ich, entweder Blackfield durch Porcupine Tree zu ersetzen oder aber beide aufzuzählen. (nicht signierter Beitrag von 77.183.154.102 (Diskussion | Beiträge) 11:52, 13. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Nennung von Blackfield dient nicht als POV, sondern zur enzyklopädischen Vollständigkeit. Blackfield kommentarlos durch Porcupine Tree zu ersetzen wäre keinerlei Verbesserung.
-- Tuxman 20:39, 13. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Einverstanden! :) (nicht signierter Beitrag von 80.130.252.146 (Diskussion | Beiträge) 13:10, 25. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:28, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]