Diskussion:Qamdo (Stadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist mindestens unüblich, die sonstigen Regierungsbezirke haben das Wort auch ausgeschrieben im Lemma. -- SibFreak 08:43, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Weil eine Verschiebung nach Qamdo (Regierungsbezirk) nicht möglich war. --Ingochina 08:55, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ach so, das lässt sich ändern. Wo wurde das eigentlich diskutiert ("Rückverschiebung nach Diskussion begonnen" usw.)? -- SibFreak 09:16, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Na, z.B. hier, hier und jetzt auch hier. Wobei jetzt die Admins aufmerksam geworden sind und hoffentlich einschreiten werden. Ich habe meine Beteiligung am "Verschiebe-War" jedenfalls erstmal eingestellt und warte ab. Ich fürchte aber, dass der Herr Schuh weiter machen wird, weil er grundsätzlich nicht bereit ist, bei diesem Thema die Argumente und die Tatsachen an sich heranzulassen. Gruß, --Ingochina 09:24, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ojeh... -- SibFreak 10:10, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]