Diskussion:Radio Essen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

...sendet in der Woche 6 Stunden...? sollte besser heißen ...sendet täglich 6 Stunden... oder sind es tatsächlich nur 6 in der Woche?

Der komplette Artikel gehört überarbeitet. 102.2Radio Essen ist seit Anfang Januar nicht mehr der Name des Senders, dann haben sich Sendezeiten und Sendenamen geändert.

Und natürlich werden Wochentags mittlerweile 10 Stunden eigenes Programm gesendet und am Wochenende auch mehr. (nicht signierter Beitrag von Spassbacke80 (Diskussion | Beiträge) 00:27, 6. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Urheberrechtsverletzung entfernt / Urheberschaft unklar[Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Ich habe die Urheberrechtsverletzung, die mit diesem Edit im Abschnitt Reichweite eingefügt wurde (Copy&Paste von http://www.radioessen.de/Einschaltquoten.1234.0.html) entfernt. Ich hab den Abschnitt gleich etwas neu geschrieben und daher auch gleich die entsprechenden Versionen gemäß Richtlinien versteckt. Das nur zur Info. -- Quedel Disk 18:20, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Auch der Abschnitt über das Unternehmen steht 1:1 in http://www.radioessen.de/ueber-uns/verantwortung.html - da dieser Text jedoch bereits 2011 (Diff) eingefügt wurde, kann ich nicht sagen, wer von wem abgeschrieben hat. Hat da jemand Kenntnis? Über archive.org find ich die entsprechende Seite erst ab 2012. -- Quedel Disk 18:53, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das Internetarchiv zeigt die Seite https://web.archive.org/web/*/http://www.radioessen.de/ueber-uns/verantwortung.html erst ab November 2013.[1] Somit könnte es eine umgekehrte URV sein. Ich entferne daher den URV-Baustein. --tsor (Diskussion) 10:37, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
1. Feb. 2012 erschien es schon, wobei Mitte 2007 bis 2011 da eh ein Loch bei Archive.org ist. Derjenige der es einstellte, hat gemeint, er hätte den Text für Radio Essen geschrieben und ihn quasi parallel hier eingestellt. Ich bat ihn um OTRS-Kontaktaufnahme, weiß aber nicht, was rauskam. -- Quedel Disk 17:20, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]