Benutzer Diskussion:Tsor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Fragen zu Deinen E-Mails an das OTRS-Team stellst Du am besten hier, weil ich nicht zum OTRS-Team gehöre.
Bitte schau Dir vorher mal kurz den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten an!

Todo[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Meine Sorgen bzgl. URV[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Große Sorgen bereiten mir die Tendenzen, zu Copy & Paste- Aktionen zu ermuntern, was ich z.B. hier, speziell hier (und auch aus anderen Stellen) herauslese. In den letzten Jahren haben wir Copy&Paste Aktionen so weit es geht abgewehrt und auf Umformulierungen bestanden. Auch um mögliche Unsicherheiten und Probleme bei Nachnutzern unserer Texte zu vermeiden.

Natürlich ist es mühsam, vorhandene Texte in eigene Worte zu fassen, aber immerhin stellen wir unsere Texte unter einer freien Lizenz Nachnutzern zur Verfügung.

Meine Prognose: Einige werden vermehrt fremde Texte kopieren unter dem Deckmantel "keine Schöpfungshöhe" oder "nur Fakten". In Zukunft werden einige hier Grenzen austesten. Ich beneide die Bearbeiter der URV-Meldeseite nicht. --tsor (Diskussion) 20:15, 12. Jan. 2017 (CET)

Metternich[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tsor!

Die von dir überarbeitete Seite Metternich wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:37, 18. Apr. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Artikel Tischtennis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tsor,

da ich sehe, dass du bisher alle Veränderungen an "deinem" Artikel mitträgst, möchte ich mich dafür bei dir ganz herzlich bedanken! Ich hoffe auch, dass dir die Ergänzungen, einige Umbennungen, Löschungen und die veränderte Struktur nicht zuviele Kopfschmerzen bereiten. Die über viele Jahre bestehenden, sehr interessanten Einträge zu den sportpolitischen Geschehnissen in den 50er / 60er Jahren sind nun in den Fließtext eingebunden. Damit vielleicht auf dem ersten Blick weniger prominent, dafür aber in einem angemessenen Kontext im obersten Artikelteil eingebettet.

Mit den besten Wünschen,--WarburgerII (Diskussion) 00:50, 24. Apr. 2018 (CEST)

Hallo WarburgerII, da ich lange Zeit an dem Artikel nichts mehr gemacht habe tut diesem eine Überarbeitung und Aktualisierung gut. Natürlich habe ich Deinen Edits mit Argusaugen beobachtet. Sieht gut aus, danke für Deine Arbeit. Gruß tsor (Diskussion) 13:56, 24. Apr. 2018 (CEST)

Wikidata weekly summary #309[Quelltext bearbeiten]