Diskussion:Raeren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

eine Tabelle mit historischen Informationen zum Ortsteil Hauset findet sich hier, allerdings noch in völligem Rohzustand. --Rax dis 10:13, 30. Apr 2005 (CEST)

Der Begriff Rohzustand ist m.E. auch für den Artikel hier durchaus zutreffend. Solte man mal bei Gelegenheit was ändern. Könnte das bei Zeiten auch selber übernehmen.
--M.Birklein 19:00, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

etwas genauer[Quelltext bearbeiten]

so: „Der ehemalige Ortsteil Sief wurde im Versailler Vertrag aus wasserwirtschaftlichen Gründen Deutschland zugeteilt.”

oder so:

Der ehemalige Ortsteil Sief wurde im Versailler Vertrag nicht Belgien zugeteilt, sondern war aus wasserwirtschaftlichen Gründen beim Deutschen Reich verblieben.--kaloys 19:05, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

schnelle Fakten[Quelltext bearbeiten]

unter "schnelle Fakten" steht noch Erwin Günstig als Bürgermeister, das ist aber nicht mehr aktuell, neu ist jetzt "Jerome Franssen" aus der Partei "Gemeinsam Vorwärts CSL" 94.105.101.250 21:03, 18. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Erinnerung Frinck (Diskussion) 06:52, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]