Diskussion:Rahim Taghizadegan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

doppelte Standarts[Quelltext bearbeiten]

sonst wird doch immer Völker-, Rasse-, Ursprungs-, Wurzel-, Hintergrunds- Kunde betrieben

warum hier nicht ?

will mensch wissen aus welchen Kulturkreis Rahim Taghizadegan stammt, was für Einflüße auf seine Sozialisation möglich waren findet sich hier nichts

angesichts der nonchalanten Verwendung des Begriffs "Schuldknechtschaft"

Wirtschaftsphilosoph Rahim Taghizadegan
„Nullzinsen führen uns in die Schuldknechtschaft“
von Malte Fischer 23. August 2019

wäre gerade dies interessant

auch interessant das diese Fakten zur sogenannten "Schuldknechtschaft" bisher im wikipedia Lemma dazu fehlen

--Über-Blick (Diskussion) 09:11, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Du willst den Rasse-Hintergrund von Taghizadegan einpflegen? Ich glaube, es hackt! --Φ (Diskussion) 12:42, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ironie erschließt sich eben nur intelligenten Menschen, nicht den Unterstützern von Evangelikal-Esoterikern oder SPD-Günstlingen. --188.99.25.153 16:39, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ich dachte eigentlich, ich bin mittelintelligent, unterstütze auch weder Esoteriker noch Günstlinge, aber worauf Über-Blick hier abzielt, kapier ich einfach nicht. Sind die zahlreichen Rechtschreibfehler denn auch ironisch gemeint? --Φ (Diskussion) 19:36, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
"Schuldknechtschaft" wurde vom Redakteur als Bezeichnung gewählt. Überschriften stammen eigentlich nie vom Interviewten. --Scholarium (Diskussion) 11:02, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

WiWo-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Das aktuelle Ding von 8/2019 unter [1] ist recht interessant, allerdings ist die Argumentation nicht schlüssig. Es wirkt in weiten Teilen wie eine Aneinanderreihung von Meinungen und Thesen, nicht wie eine schlüssige Darlegegung. Möglicherweise wird der Herr etwas überschätzt, als oberstes Priesterlein einer angeblich bahnbrechenden "Österreichischen Schule" würde ich ihn jedenfalls nicht sehen wollen. --188.99.25.153 16:42, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]