Diskussion:Rebellion (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rebellion (Band)“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Niemand kennnt diese Band...sollte der Beitrag nicht gelöscht werden? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 80.135.160.229 (DiskussionBeiträge) 20:09, 22. Apr 2007)

Nö, insbesondere nicht mit solch einer Begründung. --Andreas 06 20:11, 22. Apr. 2007 (CEST)
dieser post ist mein absoluter favorit! ich fass es nicht! lol
ich kenne die band übrigens.
den ersten poster ohne signatur kenne ich aber nicht, sollte er nicht gelöscht werden?
sorry wegen OT, aber das ist einfach zu geil!

91.46.96.202 21:17, 6. Nov. 2007 (CET)

ja der erste post ist lächerlich -.- ich finde aber das rebellion eher heavy metal ist (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von TeX pRiEsT (DiskussionBeiträge) 0:26, 2. Jan 2008)

Ich kenne diese Band ebenfalls, und sie ist tatsächlich im metal-genre ziemlich erflogreich.Aber ich wollt mal fragen ob du mal was über die streitigkeiten zwischen grave-digger und rebellion schreiben kannst.Rebellion wollten eines tage angeblich den namen grave-digger für sich beanspruchen und haben sogar auf ihrer website kundgegeben : Der alte Grave digger ist tot.Der neue sind wir. (oder zumindest sowas ähnliches. thx, HeldenTod (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von HeldenTod (DiskussionBeiträge) 21:19, 29. Jan 2008)

Achso und meiner meinung nach ist rebellion auch eher heavy metal :D nichts für ungut, HeldenTod (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von HeldenTod (DiskussionBeiträge) 21:20, 29. Jan 2008)

Ist das so unsinnig? Erfüllt die Band denn die Relevanzkriterien? --Thyrael (Diskussion) 22:55, 21. Mai 2012 (CEST)

Ja es ist unsinnig. (nicht signierter Beitrag von 87.78.208.238 (Diskussion) 12:04, 3. Mär. 2013 (CET))