Diskussion:Return of the Champions

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch hier wieder eine willkürliche Auswahl von Weblinks, dazu noch mehrfach verlinkt. Bitte begründen, warum diese Seiten nötig sind und die Mehrfachverlinkung entfernen. --62.111.103.157 14:48, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siehe ähnliche Diskussion:Live at Wembley ’86#Weblinks. --Candyfloss 00:34, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

@Merkið:Machen wir das doch lieber hier, spart Reverts. Was den Baseballer angeht: Das ist genau der, der verlinkt ist en:Danny Miranda – ironischerweise wollte ich erst Danny Miranda verlinken, nur was das ein anderer als im en-Artikel. :D --BHC 🐈 (Disk.) 22:53, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Verstehe. Falsch ist der Link trotzdem. Richtig wäre einfach nur „Danny Miranda“. --Merkið (Diskussion) 23:03, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Tja, das Dilemma, wenn etwas zu Anfang falsch ist, und niemand das merkt, da alle per Tunnelblick auf ihr Thema fixiert sind. Ich habe es mal gerichtet. --BHC 🐈 (Disk.) 23:41, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:36, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]