Diskussion:Rey Mysterio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rey Mysterio“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo bei familie steht sehr wenig ich hab etwas er hat 3 kinder er hat eins bekommen (nicht signierter Beitrag von Eddie2011 (Diskussion | Beiträge) 20:12, 8. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Kann sehr gern aufgenommen werden, wenn Du die Information belegen kannst. --Martin1978 /± WP:WPVB 08:27, 9. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


MUSST MAL AUF DIE ENGLISCHE SEITE GUCKEN STEHT DORT DAS KIND WURDE JANUAR 2011 GEBOREN (nicht signierter Beitrag von Eddie2011 (Diskussion | Beiträge) 12:31, 9. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Schrei bitte net so rum!
Das ist dort ohne Beleg (!!!) und ich habe Dir bzw all Deinen verbrannten Konten schon gesagt, dass anderssprachige Wikipedias als Quelle NICHT zulässig sind! --Martin1978 /± WP:WPVB 12:36, 9. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


OK sorry

Fehde um Dominik[Quelltext bearbeiten]

Ich finde das mit Dominik und die fehde mit Eddie Guerrero und das Ladder Match Muss unbedingt rein

Warum sollte diese belanglose Storyline aufgenommen werden? --Martin1978 /± WPVB 20:19, 3. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Die ist bei Eddie auch drin und die ist einer seiner besten Fehden (nicht signierter Beitrag von John2012 (Diskussion | Beiträge) 20:27, 3. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Rey Mysterio[Quelltext bearbeiten]

Rey Mysterio (* 11. Dezember 1974 als Óscar González Gutiérrez Rubio in San Diego, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Wrestler mexikanischer Abstammung.Seit 2018 steht er bei der WWE wieder unter Vertrag. Er tritt vorher in der Fernsehserie Lucha Underground auf. Es steht nirgendwo, dass Rey einen neuen Vertrag mit der WWE geschlossen hat. Es wird jedeglich gemunckelt, dass er einen neuen Vertrag unterzeichnet.