Diskussion:Rizokarpaso/Dipkarpaz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von Hans-Jürgen Hübner in Abschnitt Umbenennung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

eigene Beobachtung 2003 yak 19:39, 31. Jul 2006 (CEST)

Wieviele Familien? Alle kurmandschi als Muttersprache? Woher stammen sie? Wenn man türkisch im Artikel schreibt, dann natürlich im Sinne der türkischen Staatsbürgerschaft, wie es auch in der türkischen Verfassung steht. Bei der Volkszaehlung Nordzyperns, die vor kurzem stadtfand wurden auch die Abstammungen, Sprachen und Staatsangehörigkeiten festgehalten. Das ist für mich von grosser İnteresse.--Danyalova ? 20:57, 31. Jul 2006 (CEST)

ich hab da keine Volkszaehlung gemacht. UNd wenn sich jemand mir gegenueber als Kurde bezeichnet, dann vielleicht nicht gegenueber den TCK-Behoerden. Ueber die Muttersprache kann ich mangels kurdisch-Kenntnisse wenig Angaben machen... :-) yak 15:28, 18. Aug 2006 (CEST)

Was ist eigentlich das Problem mit dieser Schule? Gibt es Belege für oder gegen ihre Existenz? Editwars helfen hier kaum weiter, vielleicht kann die IP ihre Argmumente darlegen? yak 17:38, 23. Jun. 2009 (CEST)

Umbenennung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fireflower321, mit der Verschiebung ist es nicht getan. Schau mal hier: [1]. Bitte die entsprechenden Links anpassen. Das gilt für alle Umbenennungen, denn Du kannst nicht der übrigen Autorenschaft die entsprechende Mehrarbeit aufhalsen, denn ansonsten wird irgendjemand revertieren, was gleich wieder in einen Edit War führt. --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 08:31, 16. Mär. 2016 (CET)Beantworten

Ach ja, um Konflikte zu vermeiden, lass den sichtbaren Teil des Links bitte so wie er ist, also nicht einfach Rizokarpaso in Rizokarpaso/Dipkarpaz ändern, sondern etwas Rücksicht nehmend in Rizokarpaso/Dipkarpaz|Rizokarpaso bzw. Rizokarpaso/Dipkarpaz|Dipkarpaz. Gruß und Dank im Voraus, --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 08:34, 16. Mär. 2016 (CET)Beantworten