Diskussion:Rolf Wagenbreth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@wikimedia.org hingewiesen werden.

Bestechungen[Quelltext bearbeiten]

Aus einem Spiegel-Artikel von 1991 zu folgern "in bis heute nicht vollständig aufgeklärter Weise" ist unseriös. Ich schlage vor, den Satz zu streichen, wenn es keine aktuelleren Quellen dazu gibt. (von mir aus auch als Kommentar verstecken) --Rita2008 (Diskussion) 18:35, 23. Feb. 2016 (CET)

die "nicht aufgeklärte Weise" habe ich rausgenommen. Ansonsten halte ich den Spiegel aber für eine seriöse Quelle. Ich guck nochmal nach mehr Quellen. Gib mir ein paar Tage. Beste Grüße ----nf com edits 18:24, 24. Feb. 2016 (CET)