Diskussion:Ronald Steckel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachweise und links?[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel sind sämtliche Nachweise und links anscheinend von dem Künstler selbst eingegeben, es gibt ein paar Dopplungen und insgesamt macht das keinen guten Eindruck, bitte alles sorgfältigst überprüfen, danke! Liebe Grüsse --Aquilinae (Diskussion) 17:30, 29. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Aquilinae. Natürlich ist Steckel Featureautor und war auch Teilnehmer der documenta 8, so wie es durch den documenta-Katalog und die Hörspieldatenbank belegt ist. Das ist alles sorgfältig belegt und geprüft worden. Bitte füge die Informationen wieder ein. --Piet Parkiet (Diskussion) 18:53, 29. Okt. 2016 (CEST)
Merci für die gute Nachricht, ich habs weitergegeben an Alnilam und Motmel, die beiden sind sehr gut, liebe Grüsse--Aquilinae (Diskussion) 19:13, 29. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Aquilinae, der Text ist nochmals redigiert worden. Ich habe mehrere Textstellen erneut geprüft und wieder eingefügt. Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe, --Piet Parkiet (Diskussion) 09:53, 30. Okt. 2016 (CET)

Merci, jetzt siehts doch wunderbar aus, ebenso einen schönen Sonntag, liebe Grüsse--Aquilinae (Diskussion) 12:28, 30. Okt. 2016 (CET)